WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Warum kann man den ganzen Plunder nicht auf dem Server entpacken?
QuoteDann tu uns doch bitte den Gefallen und erspare sie uns. Für immer. Danke.Hast Du keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst? Wer schon Selbstgespräche führt.....
Dann tu uns doch bitte den Gefallen und erspare sie uns. Für immer. Danke.
Lesen ist nicht Deine Stärke, ist schon klar.Selbstdarstellung ist wohl wichtiger.
Quote from: chio on September 15, 2009, 04:11:20 PMNochmal nachgehakt:Warum kann man den ganzen Plunder nicht auf dem Server entpacken?Ja, das ginge schneller.Aber geht das mit jedem FTP Client?
Nochmal nachgehakt:Warum kann man den ganzen Plunder nicht auf dem Server entpacken?
Quote from: chio on September 15, 2009, 04:11:20 PMWarum kann man den ganzen Plunder nicht auf dem Server entpacken?Da hättest Du ein Henne-Ei-Problem. Wenn im Zip das Installscript steckt, wer entpackt dann das Zip?
Ein paar Zeilen oberhalb steht "was konstruktives"
Erzähl mal mehr von zu Hause...
Das hochladen dauert jedesmal eine halbe Stunde - nicht weil mein Netzwerk so langsam ist, sondern weil das Frage/Antwort-Spiel des FTP-Protokolls für so viele kleine Dateien extrem viel Zeit braucht.
Übrigens die schönste Installationsroutin e die ich bislang gesehen habe hat die Software "Prestashop".Wer mal etwas nettes sehen will, kann sich die mal irgendwo auf Xampp installieren. Eine Augenweide.Geht auch über mehrere Seiten, aber so übersichtlich, dass man nicht genervt wird.
@StefekQuoteÜbrigens die schönste Installationsroutin e die ich bislang gesehen habe hat die Software "Prestashop".Wer mal etwas nettes sehen will, kann sich die mal irgendwo auf Xampp installieren. Eine Augenweide.Geht auch über mehrere Seiten, aber so übersichtlich, dass man nicht genervt wird.Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Selbst wenn, screenshots würden nicht reichen, weil es mehr um das Gefühl während der Installation selbst ging.
@StefekQuoteSelbst wenn, screenshots würden nicht reichen, weil es mehr um das Gefühl während der Installation selbst ging.Dann kann es das nicht gewesen sein. Um die Screenshots zu machen habe ich das installiert.Und das Gefühl, was ich während der Installation hatte, will ich hier lieber nicht beschreiben. Grusserpe