WebsiteBaker Logo
  • *
  • Templates
  • Help
  • Add-ons
  • Download
  • Home
*
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

News

WebsiteBaker 2.13.6 is now available!

Will it continue with WB? It goes on! | Geht es mit WB weiter? Es geht weiter!
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32340.msg226702.html#msg226702

The forum email address board@websitebaker.org is working again
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32358.0.html

R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WB
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html

* Support WebsiteBaker

• Home
  • Help
  • Search
  • Login
  • Register

• WebsiteBaker Community Forum »
  • WebsiteBaker Support (2.8.x) »
  • General Help & Support »
  • Hilfe & Support (deutsch) »
  • Diskussion über WB (closed) »
  • WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache
  • Print
Pages: 1 2 [3] 4   Go Down

Author Topic: WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache  (Read 18541 times)

Offline justy

Re: WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache
« Reply #50 on: August 20, 2014, 11:30:05 PM »
Hätte auch nix Gravierendes geändert eher korrigiert - über <--> unter
Beginne damit, alles zu vergessen, was du weißt. Dann bist du so, wie du bist und du fühlst, was du fühlst. Das ist es – so einfach.(Samarpan) - All work and no play makes Jack a dull boy.

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #51 on: August 20, 2014, 11:31:57 PM »
Quote from: Stefek on August 20, 2014, 10:01:54 PM
@Chio
schade, dass Du über die iFrame Lösung nicht hinaus schauen kannst. Ist Dein gutes Recht aber. Klar.
Jo. Ihr werdet ein ganz tolle Dingsda machen, das bereit ist, alles aufzunehmen, was da ist.
Ich bin neugierig, was denn dann da sein wird. Egal was, ich fahre dann wieder hoch - wenn ihr fertig gemacht habt.
Bis dahin; Macht mal.

@ die anderen, die es vielleicht besser verstehen:
Darum ging es nie. Mir ist die Technik nicht wichtig, solange sie funktioniert. Mit Technik allein macht man keinen Staat. Ob JSON oder sonstwas, das war nie das Thema. Das ist mir völlig egal, ich will nur nicht  extra Arbeit augehalst bekommen, die dann hinterher wieder gekübelt wird.

Das Thema ist, funktionierende Inhalte zu haben. Es ist dem Inhalt egal, mit welcher Technik er gemacht ist.
Jetzt gibt es eine neue Lösung - und ich hör schon jetzt, wie sehr diese die Entwicklung von WB 2.8.4 zurückgeworfen hat - ok, soll sein.

Möglicherweise kann es sogar sein, dass es ein Missverständnis gab. Ist es meine Aufgabe, herauszufinden, ob ich etwas falsch verstanden habe? Nein. ist es nicht. Der Sender einer Botschaft hat dafür zu sorgen, dass seine Botschaft richtig interpretiert wird. Wenn er das nicht kann, sollte er nicht erwarten, dass ich nachfrage. Ich kann nicht bei jedem Furz nachfragen, ob ich ihn richtig verstanden habe. Und es wird verdammt viel gefurzt hier.

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #52 on: August 20, 2014, 11:50:25 PM »
Du scheinst es Dir wirklich beweisen zu wollen, dass WB tot ist.

Hier mal zum Mitlesen:
http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,27445.msg190229.html#msg190229

Deine iFrame Lösung wurde abgelehnt.

FAKT IST: mit Deiner iFrame Lösung können keine anderen Leute sich in die Ausgabe auf WB.ORG mit einklinken.

Ich finde es eigentlich nicht schön, dass Du auf diese Weise versuchst jetzt Deine Rechte geltend zu machen.
Ist natürlich Dein Recht.

Ich steigere mich da jedenfalls nicht mehr rein. Ist mir einfach zu kindisch im Moment.

Stefek

"Gemeinsam schafft man mehr."

gemeinsam
1. mehreren Personen oder Dingen in gleicher Weise gehörend, eigen
2. in Gemeinschaft [unternommen, zu bewältigen]; zusammen, miteinander
#Duden

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #53 on: August 21, 2014, 12:16:18 AM »
FAKT ist:
Niemand hat mich jemals wegen irgendwas diesbezüglich kontaktiert.

Es wird hier so getan, als ob ich nur meine Bedingungen durchbringen wollte.  Das ist Unsinn - es hat niemand irgendwas gesagt, was (anders) sein sollte.

Es gab überhaupt keine Bedingungen, über die irgendwann irgendwer geredet hat.
Es gab keinerlei Kontaktaufnahme, keine Diskussion. Nichts.
(Nur falls hier jemand glaubt, da war was in den geschlossenen Foren - nichts!)

Ich habe aus dem öffentlichen Forum erfahren, dass anders entschieden wurde. OK. Entscheidet anders, macht anders. Ich habe BIS JETZT NIE irgendwelche konkreten Vorschläge gehört, ausser "mach mal mit JSON". Kein Plan, kein nichts.
Hätte ich mich in JSON einarbeiten sollen und dann Vorschläge machen - die genauso gekübelt werden?

Badknight hat gemeint: Es wird eine universelle Schnittstelle geben. Zu was? Ich wurde nie gefragt. Wurde beschlossen, ist eben so.
OK - macht das mal. Wenn ihr gemacht habt, fahre ich wieder hoch.

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #54 on: August 21, 2014, 12:44:46 AM »
Noch ein Fakt: Ich habe hier keine Fakten zu verkünden. Die Fakten macht ja IHR.

Macht das, der Erfolg wird euch recht geben und ich Würschtel werde blöd schauen. Irgendwann Oktober, November schau ich nach, wie weit ihr seid.

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #55 on: August 21, 2014, 12:56:49 AM »
Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 12:16:18 AM

Badknight hat gemeint: Es wird eine universelle Schnittstelle geben. Zu was? Ich wurde nie gefragt.

Es wird dann an Dir liegen, ob Du sie nutzt.
Wenn Du Dein Service runterfährst, weil Du "nicht gefragt wurdest" - musst Du wissen, ist ja Dein Service.
Aber jetzt Leuten zu sagen, sie wären für Deine Entscheidungen verantwortlich, ist ...  :roll:

gemeinsam
#Duden

Offline DarkViper

• Forum administrator
« Reply #56 on: August 21, 2014, 03:43:41 AM »
Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 12:16:18 AM
FAKT ist:
Niemand hat mich jemals wegen irgendwas diesbezüglich kontaktiert.

Da muss ich mich wohl erst mal entschuldigen, dass ich weder einen privaten Gesichtsbuch-, Zwitscher- oder Schießmichtot-Account habe um weltweit alle Diskussionen zu verfolgen und bei jeder aufkeimenden Idee das Gespräch zu suchen. Sorry, ich werd mir in Zukunft etwas mehr Zeit nehmen, das Internet komplett zu lesen.

Ich bin für jede/n fast jederzeit zu fast jedem Thema per PN, E-Mail, Skype und Telefon erreichbar... und ich antworte dann sogar. Das dürften so ein, zwei, drei, viele Leute inzwischen bestätigen können.

Denke nicht, dass Dir ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre, wenn Du gleich zu Beginn einfach mal kurz angefragt hättest. Das hätte Dir, Mir und vielen anderen eine Menge Arbeit, Ärger und Verunsicherung erspart.

Langsam könnt ich da langsam aber sicher sauer werden! Du verbockst da was und ich soll jetzt wie üblich den Kopf dafür hinhalten? Nein, danke.

Manuela

PS: unterlasse bitte in Zukunft Deine Anspielungen bezüglich sie/er! Denn da hört der Spass für mich auf. Oder kann es sein, dass auch Dir mal ein paar Posts im Forum 'durchgerutscht' sind?
Der blaue Planet - er ist nicht unser Eigentum - wir haben ihn nur von unseren Nachkommen geliehen

"We need education to cope with digitalization - and NOT the digitalization of education.!"

Tägliches Stoßgebet: Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel !

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #57 on: August 21, 2014, 09:01:47 AM »
Zum PS: Sorry, das war gedankenlos. Kommt nicht wieder vor.

Zum Rest:
Das ist nicht die Art, wie man mit Leuten umgeht, die sich engagieren. Man stellt die nicht einfach vor vollendete Tatsachen und sagt dann so ungefähr: Du hättest uns ja kontaktieren können, wenn du wissen willst warum.

Wurscht. Ihr macht das mal. Dann. wenn fertig, sehen wir ja weiter.

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #58 on: August 21, 2014, 10:06:16 AM »
Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 09:01:47 AM
Das ist nicht die Art, wie man mit Leuten umgeht, die sich engagieren. Man stellt die nicht einfach vor vollendete Tatsachen und sagt dann so ungefähr: Du hättest uns ja kontaktieren können, wenn du wissen willst warum.

Was ist denn die Art?
Dass jemand die Idee weitergesponnen hat, um es allen Nutzern - bzw. einer weiteren Community - zur Verfügung zu stellen?

Quote from: fischstäbchenbrenner on August 19, 2014, 02:00:08 PM
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass auf WB.at nur deshalb die meisten der neueren Templates von mir sind, weil ich keine anderen reinlasse? Oder dass nur meine Templates gut gelistet werden, weil ich das so vorgebe?
Na, träumt weiter.

Es läuft darauf hinaus, dass Du der große Template-Zampano bist, der ein Monopol darauf hat.
Ist es das, was Dich kränkt?

Ist es das, "wie man nicht mit Leuten umgehen sollte, die sich engagieren"? Ihnen das Monopol wegnehmen?
Sonst lassen sie das Pojekt komplett sterben, indem sie das Template-Showcase runterfahren?
Mit dem Zusatz:
Quote from: fischstäbchenbrenner on August 19, 2014, 02:30:34 PM
Ich habe jetzt alle Templates von mir aus der Listung genommen und VERBIETE AUSDRÜCKLICH, dass diese irgendwo anders gelistet werden.

Ich weiß nicht, was in Dich gefahren ist, ob es einfach die Akkumulation an Verdruß ist, die jetzt aus Dir herausquillt.
Sowas kenn ich höchstens von MTV, von den Divas und Drama-Queens.  :-D
Die sind so mächtig mit ihren Stöckelschuhen - zwingen die mächtigen Männer in die Knie.
"Na, die werden schon sehen, was sie davon haben, wenn sie nicht tun, wie ich den' verheiße."

Ein Template Embargo.  :roll:

Na, Du wirst schon wissen was Du tust.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Vielleicht schaffst Du sogar den Absprung von WB den Du Dir so stark vorgenommen hast.
Brauchst Du wirklich die Community dafür?

Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag von mir mal wieder fehlinterpretiert wird. Sei's drum. Das obige ist aber hauptsächlich an Chio gerichtet.

@Devs, danke, dass ihr an der API schraubt.
Überlegt euch mal, ob ihr nicht auch zusätzlich einen WB eigenen Upload Bereich bereit stellt, sodass auch Leute mit weniger Templates (für die ein eigenes Angebot auf deren Seite nicht in Frage kommt), ihre Arbeiten hochladen können. Diese könnten über den selben Feed (API) ausgegeben werden.

Gruß,
Stefek
« Last Edit: August 21, 2014, 10:11:19 AM by Stefek »

gemeinsam
#Duden

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #59 on: August 21, 2014, 10:28:09 AM »
Blöde Witze machen kann ich selber, danke.

Jo klar:
Allein in der Wüste bin ich "Monopolist". Das ist ja wohl jeder.

Durch die Anregungen von Justy ist wieder etwas Bewegung in die Templates reingekommen, so dass sich Norbert und Florian  beteiligt haben. Vorher hab praktisch nur mehr ich gemacht. Bei Combosa hab ich kaum geschaut, da kommt gelegentlich ein Kauftemplate dazu.

Was die Devs vom Thema "Templates" halten, ist ja eh lange bekannt: Überflüssiger Schnickschnack, braucht keiner. OK, da kommen wir wieder hin. Alles wie immer gehabt.

Was glaubst du denn, was da jetzt rauskommen wird?
Ich kann dir schon jetzt sagen: Nicht viel.
Die Phase "Übliche Streitereien" haben wir gerade, die Phase: "Ankündigung wie super das sein wird" kommt noch. Und dann? Stille. Wie immer.

Das ist es, was mich so wütend macht. Jedes Engagement wird abgewürgt, am Ende kommt nur immer Stillstand raus.

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #60 on: August 21, 2014, 10:35:41 AM »
Na ja, Deine Grundeinstellung zum Thema Devs und Co. kann man ja nachlesen im Forum; da muss ich nicht weiter kommentieren.

Ich hätte Deine iFrame-Lösung genommen als Übergang. Aber letzten Endes ist es deren Entscheidung.
Ich bin aber nicht mehr so pessimistisch eingestellt wie noch vor einer Woche.

Versuchs doch mal, wenn sie was gestrickt haben.
Meine Einschätzung ist, dass es nicht so ein Showcase sein wird, wie Du es auf AT hast, wo man das Template begutachten und im Browser gleich in der Umgebung verschiedener AddOns checken kann.

Muss es auch gar nicht.

In diesem Bereich wirst Du weiterhin ein Monopolist bleiben.

Ich bleibe bei meiner Aussage von vor ein paar Tagen
Quote from: Stefek on August 19, 2014, 03:06:30 PM
Übrigens,
ich finde die Idee mit der API und dass mehrere Anbieter sich einklinken können, gut.

Auch wenn Du, Chio, der einzige wärst für eine lange Zeit. Oder der Comboser Mann noch dazu. Auf lange Sicht könnte sich mehr ergeben.

Ist wahrscheinlich mit Mehraufwand für Dich verbunden, aber es ist den Versuch wert.
Die Templates würden auch zu Dir als Quelle (Anbieter) führen, wo eine größere Auswahl möglich ist, falls Du nur bestimmte Templates zur Verfügung, und nich alle, stellst.

Übrigens, der Diva Vergleich war kein Witz. Du kannst besser als das, Chio.

Gruß,
Stefek

gemeinsam
#Duden

Offline justy

« Reply #61 on: August 21, 2014, 10:48:58 AM »
Guten Morgen,

hätte da einen konstrutiven Vorschlag für Euch 2: https://www.youtube.com/watch?v=h8ihaQM_oME

...sonst hör das nicht (mehr) auf.
Beginne damit, alles zu vergessen, was du weißt. Dann bist du so, wie du bist und du fühlst, was du fühlst. Das ist es – so einfach.(Samarpan) - All work and no play makes Jack a dull boy.

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #62 on: August 21, 2014, 10:55:36 AM »
Meine Grundeinstellung zum Thema Devs und Co ist - natürlich  aus meiner Sicht - nicht so ganz unbegründet.
Man sieht ja, wie das hier läuft. So läuft es auch mit der gesamten Entwicklung von WB. Wo ist denn WB 2.8.4? Und wie super ist er denn geworden? Abgesehen von dem etwas missglückten Service Pack: Was ist denn eigentlich in den letzten 2 Jahre geschehen? Hilf mir mal nach.

Mit den Templates läuft es genauso. Hätte ich nichts gemacht, wäre eben nichts.
OK, bin ich halt Monopolist, Diva mit Stöckelschuhen, sonstwas. wurscht.

Dass ich die Templatesuche runtergefahren habe, soll einfach nur die "Handlungsbereitscha ft" erhöhen.
Das bleibt so, bis die angekündigte Lösung fertig ist. Dann fahre ich sie wieder hoch.
Oder dann eben Ende Oktober, dann lachen wir nochmal herzlich darüber, wie toll das hier läuft.

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #63 on: August 21, 2014, 11:03:47 AM »
Quote from: justy on August 21, 2014, 10:48:58 AM
https://www.youtube.com/watch?v=h8ihaQM_oME
Justy, zieh Dir das mal 20 min mal auf einer guten Anlage rein:
http://www.youtube.com/watch?v=Fh53p0Tnnxg

[/offtopic]

Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 10:55:36 AM
Dass ich die Templatesuche runtergefahren habe, soll einfach nur die "Handlungsbereitscha ft" erhöhen.
Das bleibt so, bis die angekündigte Lösung fertig ist. Dann fahre ich sie wieder hoch.
Oder dann eben Ende Oktober, dann lachen wir nochmal herzlich darüber, wie toll das hier läuft.
Ja klar, ein vollwertiges Embargo. Ich versteh schon.  :wink:

Mit den Templates läuft es genauso. Hätte ich nichts gemacht, wäre eben nichts.
OK, bin ich halt Monopolist, Diva mit Stöckelschuhen, sonstwas. wurscht.
Lass bloß die Peitsche in der Schublade  :-D

Stefek

gemeinsam
#Duden

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #64 on: August 21, 2014, 11:05:28 AM »
Wurscht.

Macht einfach mal. Dann sehen wir ja.

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #65 on: August 21, 2014, 11:10:39 AM »
Klar, Wurscht. Am Ende wirst Du sowieso Recht haben.
Z.B. weil das Paket, was Du dann installieren müßtest, viel zu OOPisch ist.
Ich seh's schon.

Immer Ärger mit den Gurus.

gemeinsam
#Duden

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #66 on: August 21, 2014, 11:15:49 AM »
Quote from: Stefek on August 21, 2014, 11:10:39 AM
Z.B. weil das Paket, was Du dann installieren müßtest, viel zu OOPisch ist.
Ich seh's schon.

Andere werden es mit Freude tun. Weil es so schöner Code ist.

Und wenn nicht: War's halt an den Betroffenen vorbei entwickelt.

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #67 on: August 21, 2014, 11:16:31 AM »
Ich sag ja, ich seh's schon kommen.

gemeinsam
#Duden

Offline badknight

• WebsiteBaker Org e.V.
  • **
    • pinzweb
« Reply #68 on: August 21, 2014, 12:26:01 PM »
Normal hätte man das Topic schon lange schließen müssen - aber ich will mir nicht wieder nachsagen lassen, bei uns gibts keine Meinungsfreiheit ;)

So darum: ab jetzt wird alles was OFF-Topic ist gelöscht!
Ich würde gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht...

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #69 on: August 21, 2014, 12:28:57 PM »
Gibt aus meiner Sicht nix mehr zu sagen.

Von mir aus kannst du hier zumachen, sonst kommt das immer wieder mit irgendeinem Geplänkel hoch.

Offline justy

« Reply #70 on: August 22, 2014, 01:13:42 PM »

Hallo Chio,

Deine Templatesuche geht mich zwar nichts an, aber von meiner Seite her, würde ich Dich bitten die Templatesuche wieder zu "aktivieren" . Ich glaube die Handlungsbereitscha ft ist schon vorhanden(wird sich demnächst sicher zeigen) und die User, die nach Templates suchen bzw. die sich mit eigenen Templates schwer tun stehen sonst wirklich "ziemlich trocken" da. 

Wäre nur fair gegenüber den "Suchenden"/WB-Einsteigern.

Schöne Grüße und Wochenende

J.

Offline Macros

« Reply #71 on: August 22, 2014, 05:26:08 PM »
Ich frage mich immer mal wieder, was aus WB geworden ist ... Und irgendwie macht es mich traurig zu sehen, was hier immer noch los ist ...

@Chio:
ich kann dich verstehen, ich hätte auch dicht gemacht, man bietet eine fertige Lösung an, welche, wenn ich es in der kürze meiner Zeit richtig gelesen habe, auch nur zu einem "Wir fangen mal wieder an und bringen Inhalte" zählen sollte, die ohne jeden Kommentar verworfen wird mit, wird eh alles besser ...

APIs sind toll, aber es muss Menschen geben, die diese Nutzen wollen ...
Ich habe glaube ich noch 20 bis 50 Portierungen für WB auf der Platte, die bekannte haben wollten, oder die ich gemacht habe, um zwischendurch mal wieder PHP / HTML / CSS Spielereien zu machen, aber die bleiben bis auf weiteres auch da ...
Weder wird mein Name / meine Arbeit neu mit WB in Verbindung gebracht, noch sehe ich es als sinnhaftig an, diese Endbenutzer freundlich zu machen, geschweige denn, sie in Zukunft zu pflegen....

So, ich werde mich wieder in meine Ecke verziehen, an die "gute" alte Zeit denken, zwei bis vier Bier trinken und mich hier ab und an lesend durch das Forum treiben.

Offline jacobi22

• Betatester
  • **
« Reply #72 on: August 22, 2014, 06:49:39 PM »
bei allem Verständnis für Chio's Verärgerung - ich habe Anfang des Monats im anderen Thread zur Template-Suche schon mal darauf hingewiesen - es geht nicht ohne die Zustimmung der "Obrigkeit" (im Sinne von WB-Website-Administration!!)   - egal, wer hier mit welchem Konzept zu welchem Thema kommt, es kann doch nicht jeder hier Inhalte platzieren wie er das möchte. Statt Kontakt dahin aufzunehmen, wurde über die Definition von "Obrigkeit" und "Konzept" gestritten" - bis diese Obrigkeit vor vollendete Tatsachen gestellt wurde - hier, hab ich mal fertig gemacht - eh... nöö - ich dachte mir das ganz anders - so ist die aktuelle Situation. Ganz hart gesagt hat hier jemand für sich entschieden, so wird's gemacht, der nicht die Entscheidungsgewalt über diese Sache hatte - und jeder, der jetzt abwinkt, sollte sich die Frage stellen, wie er denn reagieren würde, wenn der liebe Uwe jetzt mal einen Inhalt auf seiner Webseite platzieren möchte.

Ich persönlich finde es schade. Es war eine Lösung, die ab sofort ein anderes Bild als das Aktuelle geliefert hätte, selbst, wenn es nur um eine Übergangslösung von ein paar Monaten gegangen wäre. Mag sein, das Chio auch einen Nutzen davon gehabt hätte, aber in erster Linie wäre es doch WB gewesen, das davon profitiert.
Chio ist nun mal der größte Anbieter von WB-Templates und er hat die Arbeit geliefert. Ich kenn nicht mal den Grund der Ablehnung im Detail, nur, das man etwas anderes plant, ich bin aber sicher, wenn man sich vorher unterhalten hätte, wäre der Ärger vermeidbar gewesen.

Offline herbi

• Herbi
    • Rennradtouren.de
« Reply #73 on: August 22, 2014, 06:50:34 PM »
Quote from: Macros on August 22, 2014, 05:26:08 PM
Ich frage mich immer mal wieder, was aus WB geworden ist ... Und irgendwie macht es mich traurig zu sehen, was hier immer noch los ist ...

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Und, meine Frage an die Raufbolde.
Seid ihr Erwachsen?

Wenn ja, was ich annehme, so benehmt euch auch wie Erwachsene.
Erwachsene, zumindest die Intelligenten, die Reden miteinander und diskutieren die Probleme aus.
Alles andere, bringt man eigentlich schon den Kindern bei, ist, drastisch formuliert,  "Bullshit".

So, dass war es von mir.

Ein WB-User ab Version 2.6.7, denke das es diese war.  :-)

Doch noch ein letzter Satz.
WB wird von mehr Usern genützt als ihr denkt.
Herbi

Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist.

fischstäbchenbrenner

• Guest
« Reply #74 on: August 22, 2014, 07:03:07 PM »
Quote from: herbi on August 22, 2014, 06:50:34 PM
Und, meine Frage an die Raufbolde.
Seid ihr Erwachsen?

Kevin: "Ich habe die schönste und größte Sandburg gemacht"
Jaqueline: "Ich mach eine noch viele Schönere!"
Kevin: "Das bekommst du doch NIE zusammen!"
Jaqueline: "Du bist so gemein! - Dann mache ich eben KEINE Sandburg!"
;-)

Im Ernst: Die Sache ist gegessen, der Karren steckt im Dreck.

Ich hab gesagt, ich fahre Ende Oktober wieder hoch. Das werde ich dann wohl tun.

• Print
Pages: 1 2 [3] 4   Go Up
  • WebsiteBaker Community Forum »
  • WebsiteBaker Support (2.8.x) »
  • General Help & Support »
  • Hilfe & Support (deutsch) »
  • Diskussion über WB (closed) »
  • WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache

• SMF 2.0.19 | SMF © 2017, Simple Machines
  • XHTML
  • RSS
  • WAP2