WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
@Chioschade, dass Du über die iFrame Lösung nicht hinaus schauen kannst. Ist Dein gutes Recht aber. Klar.
Badknight hat gemeint: Es wird eine universelle Schnittstelle geben. Zu was? Ich wurde nie gefragt.
FAKT ist:Niemand hat mich jemals wegen irgendwas diesbezüglich kontaktiert.
Das ist nicht die Art, wie man mit Leuten umgeht, die sich engagieren. Man stellt die nicht einfach vor vollendete Tatsachen und sagt dann so ungefähr: Du hättest uns ja kontaktieren können, wenn du wissen willst warum.
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass auf WB.at nur deshalb die meisten der neueren Templates von mir sind, weil ich keine anderen reinlasse? Oder dass nur meine Templates gut gelistet werden, weil ich das so vorgebe?Na, träumt weiter.
Ich habe jetzt alle Templates von mir aus der Listung genommen und VERBIETE AUSDRÜCKLICH, dass diese irgendwo anders gelistet werden.
Übrigens, ich finde die Idee mit der API und dass mehrere Anbieter sich einklinken können, gut.Auch wenn Du, Chio, der einzige wärst für eine lange Zeit. Oder der Comboser Mann noch dazu. Auf lange Sicht könnte sich mehr ergeben.Ist wahrscheinlich mit Mehraufwand für Dich verbunden, aber es ist den Versuch wert.Die Templates würden auch zu Dir als Quelle (Anbieter) führen, wo eine größere Auswahl möglich ist, falls Du nur bestimmte Templates zur Verfügung, und nich alle, stellst.
https://www.youtube.com/watch?v=h8ihaQM_oME
Dass ich die Templatesuche runtergefahren habe, soll einfach nur die "Handlungsbereitscha ft" erhöhen. Das bleibt so, bis die angekündigte Lösung fertig ist. Dann fahre ich sie wieder hoch.Oder dann eben Ende Oktober, dann lachen wir nochmal herzlich darüber, wie toll das hier läuft.
Mit den Templates läuft es genauso. Hätte ich nichts gemacht, wäre eben nichts. OK, bin ich halt Monopolist, Diva mit Stöckelschuhen, sonstwas. wurscht.
Z.B. weil das Paket, was Du dann installieren müßtest, viel zu OOPisch ist.Ich seh's schon.
Ich frage mich immer mal wieder, was aus WB geworden ist ... Und irgendwie macht es mich traurig zu sehen, was hier immer noch los ist ...
Und, meine Frage an die Raufbolde.Seid ihr Erwachsen?