WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Das sehe ich anders.
Ich suche noch den Pagefile Rebuilder von Chio
aber wie ja bekannt ist sind die Grenzen da recht fließend.
@Stefek , eigentlich hasse ich Geheimnisse Danke.
Nun, die Community bei WB wurde an dem Tag zerrissen
QuoteNun, die Community bei WB wurde an dem Tag zerrissenBitte das nicht hier Diskutieren
Oha...Warten auf was? Ist schon Nikolaus? Da v2.8.3 mit PHP 5.5.x Probleme bekommt, sind einige Änderungen notwendig. Das ist alles. Was dann WebsiteBaker v2.8.4 macht ist (fast) schnurzegal.MfG. Evaki
@DarkViper, NorheiWäre es nicht am sinnvollsten für das Projekt, die bestehende WB 2.8.3 SP1 zu "forken" (im Sinne von GitHub, wie von Norhei bereits geschehen) und in eine offizielle "Community Version umzuwandeln? Dann könnte man einfach ALLE nach WB 2.8.3 SP1 eingeführten Änderungen in einen neuen WB-Zweig 2.9 verschieben. Somit könnte DarkViper und Co. in aller Ruhe an der WB 2.9 arbeiten und releasen wenn es soweit ist, die Community hätte die WB 2.8.x frei für "patches" und Fixes basierend auf der WB 2.8.3 SP1.Gruss cwsoft
set_magic_quotes_runtime() is deprecated in initialize.php
Und gleich noch ne Anfrage hat jemand hier ne funktionierende Version des Multilanguage Patch.