WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Nun ist auch noch Zeit für "Feinheiten" wie deutsche Beschreibung der Add-ons?
Ich bin da übrigens für Wünsche und Anregungen offen, verspreche aber nicht, sie auch umzusetzen. Machtmißbrauch, juhu....
Ich find's toll, daß die neue Seite zeigt, daß man wirklich tolle Webauftritte mit WB hinkriegt. Das hat die alte Site ja nicht so hergegeben.
Edit: Droplets en masse, kann ich bestätigen, sieht in meiner Addons-Repo-Testumgebung scheußlich aus, weil ich die alle nicht habe...
Sollte man vielleicht irgendwo aufführen. Die Modulautoren wird's freuen.
Hallo,wir präsentieren hiermit unsere neue Webseite von WebsiteBaker: www.websitebaker2.o rgDer Forenstyle wird in den nächsten Wochen erneuert und angepasst.Nach fünf langen Jahren mit mehr oder weniger demselben Design gibt es nun endlich eine neuen, frischen Look!Gruß Michael
Zu der Seitensteuerung: Ja, das stimmt. Irgendwie ist das untergegangen, waren zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Ich denke, da könnte man gleich einmal die kommende Droplet-Version benutzen, wo verschachtelte Droplets möglich sind.Seite links, Seite rechts, Seite nach oben. Evtl. noch ein Scroller nach oben. Mal gucken.Gruß Michael