WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Äh - wo sind die Google-Anzeigen für Typo3 und Joomla hin?
Daran wird gearbeitet, soweit ich weiß, das Problem sind allerdings fehlende Übersetzer. Man kann nicht nur die Hilfe auf Deutsch aktualisieren und die anderen so lassen, wie sie sind. Je eher sich da also fleißige Übersetzer melden, desto schneller wird's was Neues geben.
Sorry, da hab'sch was verwechselt. Doc sprach vom Entwicklerhandbuch.
Quote from: Stefek on February 17, 2010, 03:20:16 PMAuch die Liste der Module gefällt mir. Schade nur, dass hier nicht das Datum der letzten Modul-Änderung abgebildet ist (aber schlimm ist es nicht wirklich, weil man ja noch die Modulversion hat).Kommt später.
Auch die Liste der Module gefällt mir. Schade nur, dass hier nicht das Datum der letzten Modul-Änderung abgebildet ist (aber schlimm ist es nicht wirklich, weil man ja noch die Modulversion hat).
@WaldschweinWenn Du weiterhin Beiträge von mir löschst, kann das irgendwann zu Ärger führen. Also laß es.Ansonsten, wenn die Bildung nicht reicht, kann man auch WIKI-sonstwas nicht richtig lesen.Gruß, Hans>NUL
also die Sache mit dem Addon File Editor ist ja wirklich komisch.
Projektseite existiert noch ...GrußKlaus