WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Wie gesagt, ich halte dagegen: Ich halte nichts davon, jetzt einfach den Header und Footer von der Webseite zu nehmen
Na hauptsache das neue Logo is drin Wer hat das eigentlich gemacht gruss escpro
....wäre schön, wenn auch ein paar Webseiten es verwenden würden. Gruß Michael
Schachtel? Wo!?
PS: Und lasst doch die Freundinnen aus dem Spiel. *duck*
Meinst Du wegen "alte Schachtel" @Esc,jo, aber das ist die alte Schachtel.Sieht zwar gut aus... aber wir bräcuhten da 'ne neue.Grüßl,Stefek
Lach ... die Schachtel war nicht gemein ... eher noch das "alt" backtothread: ja wäre von Nöten - ist ja mit der Rohdatei sicherlich kein grosser Akt das zu ändern oder?
backtothread: ja wäre von Nöten - ist ja mit der Rohdatei sicherlich kein grosser Akt das zu ändern oder?
Ja schon ganz schön schwer, dauert mindestens 5 min. Gruß,Stefek
Geschmacksache ... .....Wobei sicherlich jeder (gelernter) Mediengestalter etwas schmunzeln wird.
Quote from: escpro on March 16, 2010, 10:53:27 PMGeschmacksache ... .....Wobei sicherlich jeder (gelernter) Mediengestalter etwas schmunzeln wird.Hmm ... hab ich was übersehen?
PS: Ich will dieses Jahr mit Stefek den Template-Contest endlich ausstreiten
Ich bin da eher der Auffassung, dass ein Logo nicht wirklich verändert werden sollte.
Bei der wenigen Zeit, die ich zur Verfügung habe, hast Du so gut wie gewonnen
QuoteIch bin da eher der Auffassung, dass ein Logo nicht wirklich verändert werden sollte.Sorry,die Mütze war kein Logo, sondern ein Clipart, das ein 14-jähriger Coder passend zum Namen hingeklebt hat.Erst _jetzt_ hat WB ein Logo. Das kann gefallen oder nicht, aber es ist ein Logo und kein Clipart.