WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Leider gibt's aber niemanden, der sich einmal näher mit Marketing / CI beschäftigt hat, sonst gäbe es das herumgefrickle nicht.
... hat auch keiner gemocht
Quote from: Waldschwein on March 17, 2010, 11:50:11 AMDann zu Logo / Signet: Es hat sich niemand bereit erklärt, das Logo zu optimieren (außer Vincent, aber dessen Vorschlag hat auch keiner gemocht), außer Gegenwind gab es nichts.Ja, wie immer. Jeder will seinen Senf dazu geben, und der einzige, der einen konkreten Vorschlag macht, wird zerfleischt. Entscheidungen trifft aber nicht "die Community", sondern "die Verantwortlichen". Ob es "der Community" nun paßt oder nicht. Wer mitentscheiden will, kann ja auf obigen Link klicken und sich anmelden.
Dann zu Logo / Signet: Es hat sich niemand bereit erklärt, das Logo zu optimieren (außer Vincent, aber dessen Vorschlag hat auch keiner gemocht), außer Gegenwind gab es nichts.
Und hört mir bitte endlich auf, den Mist mit der Community einbeziehen. Da wird nur groß gelabert, und jeder weiß es besser, aber am Ende will keiner was machen und macht nur den fertig, der was gemacht hat. Nur waren es halt intern 15 Leute, draußen sinds auch 15 Leute, halt die, die am lautesten brüllen können.Gruß Michael
Und hört mir bitte endlich auf, den Mist mit der Community einbeziehen. Da wird nur groß gelabert, und jeder weiß es besser, aber am Ende will keiner was machen und macht nur den fertig, der was gemacht hat. Nur waren es halt intern 15 Leute, draußen sinds auch 15 Leute, halt die, die am lautesten brüllen können.
Manch einem sollte man in Kopf schießen, um das Vakuum auszugleichen...
Hi Cowboy lass deinen Colt stecken triff(s)t eh immer den Falschen.Quote from: Stefek on March 17, 2010, 03:47:59 PMManch einem sollte man in Kopf schießen, um das Vakuum auszugleichen...
Quote from: Stefek on March 17, 2010, 03:47:59 PMManch einem sollte man in Kopf schießen, um das Vakuum auszugleichen... und gleich die Glühbirne ranhalten - zum Luft aussaugen. Dann ist alles gut
Was ich immer wieder äußerst spaßig finde: Man spricht ganz allgemein von einem Problem, einer Sache, und meint eigentlich niemand Bestimmtes, sondern einfach ein grundlegendes Problem, aber sofort schreien einige auf, die sich "gemeint" und "angesprochen" fühlen. Immer wieder für einen Lacher gut. Möchte wissen, wie viele (angehende?) Psychologen sich in Foren wie diesem tummeln und daraus höchst interessante Gesellschaftsstudie n extrahieren. Wenn sie es nicht tun, sollte man ihnen mal einen Tipp geben...
Wenn man erst mal davon ausgeht, daß jemand einfach genau das meint, was er schreibt, wäre das schon ein guter Anfang.
Was ist eigentlich für die Zukunft geplant ?(Für die Seite jetzt, meine ich.)
also wenn ich nicht allzu viel schmutz auf der brille habe sind in der satzung aber noch veraltete informationen vorhanden.
Zudem wurden veraltete Informationen bereinigt.