WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Wenn WB3 ein Erfolg wird lässt er die 2.7 fallen und wenn es mit der WB3 floppt geht es hier weiter?
Und ja, dazu stehe ich, ich will kein zweites Joomla, ich will auch kein zweites Typo3. WB ist WB und soll WB bleiben und wir machen hoffentlich nicht die Fehler dieser "größeren" CMS, dass wir so kompliziert und überladen werden.Das hat nichts mit Stillstand zu tun, und dass wir uns nicht weiterentwickeln sollen.
Es kann sehr wohl passieren, dass mit besserem Marketing sowohl WB2 als auch WB3 mehr Publikum bekommen; sich gegenseitig nach vorne bringen.Es gibt _schon_ eine reelle Chance - genau jetzt. Fraglich eben, ob sie genutzt wird.Ein Fehler wäre: "Jetzt machen wir mal WB3 im Kämmerchen und schauen, und dann vielleicht ein bissel Werbung."
Zu klären wäre für mich:- Was ist das besondere an WebsiteBaker, wozu ist WebsiteBaker ideal.
moin"genug der worte, lasst taten folgen" so, ich habe gerade den sack zugemacht und die letzte noch freie interessante WebsiteBaker-Domain gereggt.meine idee, meine intention ist, dort zum einen Aufklärungsarbeit über die verschiedenen existierenden domains zu leisten und zum anderen fehlende infos / news nach zu reichen.dort kann man / könnten wir unsere ideen, wie design, seo, struktur und richtig starke referenzen darstellen und umsetzen, zeigen welches potenzial in wb steckt. sollte es den gewünschten erfolg haben und maybe "der chef" sein interesse bekunden kann ich mir auch vorstellen das projekt, die domain später ihm zu überlassen.schaun ma mal was draus wird und ob der ein oder andere bereit ist eventuell etwas dazu beizutragen.gruß vom niederrhein
chio:Ich würde keinesfalls den Privaten Nutzer als Zielgruppe ansprechen...
Ich weiß nicht...also so wie ich es mitbekommen habe, ist rübenwurzel einer der leader ... ... wenn selbst er skeptisch gegenüber dieser "marketing" sache ist, würde ich garnicht erst anfangen zeit zu investieren.Ihr arbeitet jetzt eure ideen aus, parkt domains usw. habt dann das "Argumenten Packet" fertig, legt es dem "leader team" vor und die sagen : nööö...Naja... dann war alles umsonst? Ich würde jetzt ersteinmal BEVOR man anfängt, die Meinung des Chefs einholen und dann weitersehen was man raus machen kann und wie weit er bereit ist zu gehen. Vielleicht ist er ja auch zufrieden....
und wie von ruebenwurzel geschrieben das Ergebnis durch die community zur Abstimmung zu bringen. Wobei die Vorschläge voher mit Ryan abgestimmt sein sollte. Sonst haben wir Vorschläge und Ergebnisse die dann vom Ryan nicht angenommen werden.