WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Ich meinte auch nur die DEMfG. Timo R.
[Holder]Type: ORGName: 24iX SystemsAddress: Alte Kirchstr. 11Pcode: 56414City: SteinefrenzCountry: DERemarks: CID: 7357018/1020Changed: 2007-04-12T11:01:14+02:00[Admin-C]Type: PERSONName: Michael HoffmannAddress: 24iX SystemsAddress: Alte Kirchstr. 11Pcode: 56414City: SteinefrenzCountry: DERemarks: CID: 7357018/5Changed: 2007-04-12T11:03:10+02:00
websitebaker3.org for sale Gebot Organisation (int.) Gebot abgeben
den gafallen würde ich ihm aber nicht tun
Warum denn nicht das nutzen was man hat..
Es sind viele kleine Nachlässigkeiten und vielleicht etwas Gurudenken. Mit Gurudenken meine ich die Denkweise eines Profis. Wie die Seite aussieht ist egal, Hauptsache sie läuft. Übersichtlichkeit, ist egal, ich weis ja wo es ist.Leider denken normalos ganz anders! Sorry aber ich sehe mich als normalo und ich finde die Seite schlecht vom Design. Sieht für mich aus wie mit dem Programm << Homepage für Anfänger Vol 1.0>> erstellt. Profiseiten sehen ganz anders aus und mein zweiter Gedanke auf der Suche nach einem CMS ist dieser:Wenn die Profis nichts besseres hinbekommen, dann kann ich meine Seite gleich ganz vergessen.
Sieht für mich aus wie mit dem Programm << Homepage für Anfänger Vol 1.0>> erstellt.
Man müßte vielleicht einmal an Papa-Schlumpfs Türchen klopfen
QuoteMan müßte vielleicht einmal an Papa-Schlumpfs Türchen klopfenEinem schlüssigen Gesamtkonzept mit ansprechendem Design das aus der community kommt, steht der Papa-Schlumpf sicherlich offen gegenüber. Allerdings wehrt er sich zu Recht gegen Konzepte, die vom Profilierungszwang einzelner ausgelöst nur kurzfristigen Bestand haben. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt leider, dass viele zwar ein Potential in WB sehen, wenn das aber nicht in ihre Richtung gelenkt wird, verabschieden sie sich sofort wieder.
Mit viel und dauerhaften Einsatz für WB unter hintanstellung persönlicher Interessen bin ich mir sicher gelingt das auch.
Denke wir befinden uns momentan an einer ganz wichtigen Schwelle vom Nischendasein hin zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz zu deutlich bekannteren Systemen. Das Potential in der Software ist vorhanden, am Potential des Marketings und Community Mitgliedern, die das auch langfristig betreuen wollen, fehlt es noch.
Das Problem ist, dass wir momentan das Interesse der wirklich interessanten Leute noch nicht geweckt haben. Dies zu wecken ist jetzt die Aufgabe. Mit viel und dauerhaften Einsatz für WB unter hintanstellung persönlicher Interessen bin ich mir sicher gelingt das auch. Und mit wachsenden Bekanntheitsgrad, denke ich bekommen wir dann neben den tausenden hobbyprogrammierern, die wir jetzt haben, sicherlich auch eine qualitativ hochwertigere Community (bitte nicht falsch verstehen, das soll gegen niemand abwertend gemeint sein, nur es gibt halt auch noch höhere Levels).Hoffe das Ergebnis dieser Diskussion führt dazu, dass WB endlich den Stellenwert bekommt, den es verdient hat.
Nicht lange diskutieren, sondern endlich anfangen!