WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Wer hat Angst vor WB 2.8.4?

<< < (11/14) > >>

evaki:
Damit (mit der Löschung einer Anfrage) zeigt sich Deine Qualifikation, prima!
Unfaßbar, was sich einzelne so anmaßen.

Aber wieder zum Hauptthema.
Da sich anscheinend "nur" die verfestigten Positionen zeigen, ich habe den Eindruck ohne weiteren Erkenntnisgewinn, interessiert mich,  ob v2.8.3+SP3 (Core) irgendwo "auffällig" reagierte, oder ob sich das Paket als stabiles etabliert hat.
MfG. Evaki

fischstäbchenbrenner:
Es macht mich wütend, wenn mir hier permanente "fortschrittsfeindli chkeit" unterstellt wird.

Der "Fortschritt", gegen den ich mich hier angeblich so stemme sieht faktisch so aus:

* Seit 3 Jahren gab es kein Lebenszeichen von WB mehr.
* Das verpatzte Service-Pack (widerspricht mir jemand, wenn ich es verpatzt nenne?) kann man ja wohl nicht mitrechnen, das war eher ein Anti-Lebenszeichen.
* Jetzt haben wir erfahren, dass WB 2.8.4 sowieso nicht in absehbarer Zeit erscheinen wird, und dann auch nicht mehr kompatibel sein wird. Ohne echte Notwendigkeit, sondern einfach so, weils gefällt.
Und jetzt die Diagnose
(Bitte ankreuzen)
[ ] Ich bin fortschrittsfeindli ch und möchte, dass immer alles so bleibt wie es war.
[ ] Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die Entwickler/in.

Yetiie:

--- Quote ---Jetzt haben wir erfahren, dass WB 2.8.4 sowieso nicht in absehbarer Zeit erscheinen wird
--- End quote ---

Oh ... habe ich da etwas überlesen bzw. nicht mitbekommen?
Bitte einfach nur sachlich: wo wurde sich darüber geäußert bzw. was wurde dazu gesagt?
Ich kann das zumindest hier im Thread irgendwie nicht finden :-(

Ich dachte immer noch, die Umsetzung dazu läge nun in den letzten Zügen?
(Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich wohl nicht ganz so aufmerksam gewesen bin.)

fischstäbchenbrenner:
Manuela wird es dir sagen.

jacobi22:

--- Quote from: evaki on December 12, 2014, 03:44:01 PM ---Damit (mit der Löschung einer Anfrage) zeigt sich Deine Qualifikation, prima!
--- End quote ---
find ich auch prima!
hatte überlegt, ob ich deine Frage mit Zitat beantworte, war dann aber der Meinung, das ich das auch gelöscht hätte.

--- Quote from: evaki on December 12, 2014, 03:44:01 PM ---Unfaßbar, was sich einzelne so anmaßen
--- End quote ---
in einem anderem Forum, wo ich auch aktiv bin und in dem recht streng moderiert wird, wäre jetzt in etwa diese Antwort gekommen:
--- Quote ---es gibt Nutzungsbedingungen, die jeder akzeptiert hat. Wer sich nicht dran halten möchte, kann die Gemeinschaft gern verlassen. Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben und ganz normale Regeln von Sitte und Anstand einzuhalten.
--- End quote ---
Das wäre in etwa eine Ermahnung, beim zweiten Mal gibt es eine Verwarnung und beim dritten Mal sitzt man draußen.

Wäre ich Moderator, hätte es diesen und zig andere Threads, die ähnlich liefen, garnicht gegeben. Was hier fehlt, ist jeglicher Respekt vor der Leistung eines anderen. Man darf austeilen ohne Rücksicht auf Verluste, aber wenn etwas zurückkommt, ist man eine Woche oder länger schmollend in seiner Ecke verschwunden.

--- Quote from: Yetiie on December 12, 2014, 01:07:55 PM ---Und genau deshalb würde ich (und ganz ischer nicht nur ich) mich freuen, wenn Du darüber informieren könntest, ob Du Aktivitäten der Community, die das Ziel haben die Plattform von WB attraktiver zu machen, als Leitung unterstützen würdest.

--- End quote ---
Welche Aktivitäten? Welche Community? Ich sehe weder das Eine, noch das andere. In den letzten Wochen sah ich ein paar vereinzelte Vorschläge, die einer gemacht hat, weil er das für sich gebrauchen kann, ein anderer hat sich drüber gefreut oder eben nicht. Ich fand z.b. die Möglichkeit gut, dem register_modfiles(jquery); Parameter mitzugeben, z.b. um eine bestimmte Version zu laden. Bin ich deswegen aktiv oder Community? Wenn der Thread halbwegs vernünftig gelaufen wäre, hätten sich vielleicht noch ein paar Leute geäußert, die nicht jeden Tag hier sind, aber die waren beim Lesen des ersten Beitrag schon satt.
Backend-Theme lief ähnlich ab, einer dafür, einer wartet ab, einer hats angefangen, macht 3 Hansels. Ist das jetzt Community? Da Manu nicht sofort geschrieen hat "Gebt her den Entwurf, ich mach das fertig", wird die "Manu-ist-doof-Karte" gezogen, dabei kam von ihr nicht mal ein ablehnendes Wort, sondern lediglich die Aufforderung, es fertig zu machen

--- Quote from: fischstäbchenbrenner ---dass WB 2.8.4 .... dann auch nicht mehr kompatibel sein wird
--- End quote ---
au ja, zwei Doppelpunkte setzen, das geht nu wirklich nicht
Wieviele Useranfragen gabs in den letzten drei Jahren zum continue()-Problem?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version