WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Wer hat Angst vor WB 2.8.4?

<< < (14/14)

evaki:

--- Quote ---der verlinkte Post ist eher eine geschmacklose Provokation
--- End quote ---
Nun wirds aber kurios. Ich hatte nicht den Eindruck einer Leseschwäche bei Dir.
Also mach ich mal den Oberlehrer. Es ging um Projektverantwortun g, die m.E. bisher nur bei DarkViper verortet wurde, der Verein aber in seiner Verantwortung nicht oder nie benannt wurde.
Nicht nur ich könnte hier eine Lesung zu Projektmanagement halten. Das Thema interessiert und interessierte bisher aber niemanden und wird wohl auch so bleiben.
Spitze Bemerkungen und Anspielungen fallen hier leider durchgängig mehr auf. Das hierbei Inhalte untergehen ist zugegebenermaßen nicht der gewünschte Effekt.
MfG. Evaki

jacobi22:

--- Quote from: evaki on December 13, 2014, 03:05:16 PM ---
--- Quote ---der verlinkte Post ist eher eine geschmacklose Provokation
--- End quote ---
Nun wirds aber kurios. Ich hatte nicht den Eindruck einer Leseschwäche bei Dir.

--- End quote ---

mal ehrlich... ob ich eine Leseschwäche hab oder nicht, geht dich doch einen feuchten Kehrricht an, oder?
Sich darüber lustig zu machen, ist (wiedermal) geschmacklos!

Natürlich drehst und windest du dich wie ein Aal. Es ging lediglich darum, das du dem Moderator die Qualifikation und Berechtigung abgesprochen hast, von Willkür rumquatscht

--- Quote from: evaki on December 12, 2014, 03:44:01 PM ---Damit (mit der Löschung einer Anfrage) zeigt sich Deine Qualifikation, prima!
Unfaßbar, was sich einzelne so anmaßen.
--- End quote ---

--- Quote from: evaki on December 12, 2014, 06:52:13 PM ---Im WB-Forum habe nicht nur ich den Eindruck, daß manchmal nach Hausmeistermanier geregelt wird.
Für so etwas fehlt mir jegliches Verständnis. Deshalb die Frage nach der Qualifikation.
--- End quote ---

Brauchst du für die Aussagen anderer User, das ihnen deine ständige Provokationen auf den Senkel gehen, auch noch Zitate?
Ich nehm mal an, nicht. Hast ja jedes Mal lautstark drauf geantwortet.

DarkViper:
Also, Phi mal Auge sind wir jetzt weit genug vom Original-Topic entfernt, so dass dieser Thread geschlossen werden kann..

have a nice weekend..

Manuela
(47+Rest von heute)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version