WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Stefek:>> Was gut wäre, wenn bei jedem Template auch die Quelle (der Betreiber) mit angegeben würde (neben dem Autor), so könnte man die Templates verschiedener Quellen auf einmal anzeigen, ohne dass die Betreiber dann enttäuscht sind, dass sie dadurch als Quelle unterkommen.Manuela:>> hab ich nichts dazu gesagt, weil für mich bei jedem Template ein Link zur Originalseite selbstverständlich ist
Mal ernsthaft, ich wüsste keinen der sich so in diese Sache hineinkniet wie Chio er strickt immer wieder feine Templates, aus Spaß an der Freude, der Kommerz steht bei ihm nicht im Fokus.Lass die Dinger bitte so wie es jetzt ist. Aufmunternde GrüßeNorbert
Und was ist schlimm daran, wenn eine universelle Schnittstelle aufgebaut wird, über die jeder der Lust und Laune dazu hat, seine Templates anbieten kann? Eine Schnittstelle, die nicht exakt, exklusiv auf einen speziellen Anbieter zugeschnitten ist, sonder wirklich frei ist und die jeder nutzen kann?
Was glaubt ihr, was ich schon Templates repariert habe?Gut, ich schmeiss meinen Krempel weg, ihr macht ihn besser und werdet noch viel Spaß damit haben.
wo ist jetzt das Problem?
Nein, ist natürlich nicht schlimm. Ich bastle schon seit Jahren dran; gut: ich bin nicht so der Guru, ich hab halt gemacht, was ich konnte.
Der Wunsch, dass das alles so richtig schön vollautomatisiert abläuft, der kommt mir mittlerweile schon sehr romantisch vor. So wie das AMASP, da war das ja auch so schön offen für alle, und jeder hat seinen Krempel reinwerfen können - und dann vergessen.
Was glaubt ihr, was ich schon Templates repariert habe?
Gut, ich schmeiss meinen Krempel weg, ihr macht ihn besser und werdet noch viel Spaß damit haben.
Ich habe jetzt die Schnauze voll! Macht euch euren Krempel selber.
Es gibt und gab Leute, die sich den allerwertesten aufgerissen haben, um hier etwas zu bewegen, aber wenn man dann laufend Knüppel zwischen die Beine bekommt oder niemand diese Leistung anerkennt, ist irgendwann die Luft raus. So ging es Erpe, so geht es Chio und mir selbst auch.
Kann Dich und Chio gut verstehen.Muß mal dumm nachfragen(wenn auch etwas OT): Jacobi22 Du machst das hier ehrenamtlich , ohne jegliches Honorar...neben Deiner gewöhnlichen Arbeit?
Sorry, aber die iFrame-Lösung war echt nicht so gut.Regst Du Dich deswegen auf?
Das meiste: Diskussion über die Zukunft von WB.