WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB, was war los??? wie geht es weiter???

<< < (7/20) > >>

Harry P.:
Sorry, jetzt muss ich nochmals blöd fragen - wo fine ich einen Download, um von 2.8.3 1611 auf SP1 upzudaten, damit ich dann von dort auf SP2 updaten kann?  :?

--Harry

jacobi22:
soweit ich weiß, ist ein SP1 keine Bedingung für ein SP2, es sollte also direkt bei dir funktionieren

aber zur Not schreib mir eine Mail, ich darf hier nix anhängen

DarkViper:

--- Quote from: jacobi22 on August 18, 2014, 10:05:21 PM ---
--- Quote from: Harry P. on August 18, 2014, 09:57:33 PM ---Mir graust ein wenig, weil ich auch einige Files geändert habe, die dann überschriben werden...
Habe gerade erstmal den gesamten Server-Ordnerbaum per FTP gesichert, als nächstes kommt die DB dran Und ein httack Backup...

--- End quote ---
Nix gegen Backups, aber im reinem SP2 sind 14 Datei und davon keine, die ein "normaler" User ändern würde

--- End quote ---

Da geb ich jacobi22 absolut recht und geh sogar weiter:
Was um alles in der Welt willst da mit einem Vollbackup?
Entweder Du spielst die Dateien des SP2 komplett ein und gut ists, oder Du bleibst auf SP1...    "A bisserl updaten" funktioniert NICHT!

DarkViper:

--- Quote from: jacobi22 on August 18, 2014, 10:45:34 PM ---soweit ich weiß, ist ein SP1 keine Bedingung für ein SP2, es sollte also direkt bei dir funktionieren
aber zur Not schreib mir eine Mail, ich darf hier nix anhängen

--- End quote ---
SP1 IST Bedingung für SP2.

--- Quote from: News-Post ---Das ServicePack 2 zu WB.2.8.3-SP1 ist ausschließlich für bereits bestehende Installationen von WB-2.8.3-SP1 vorgesehen.
--- End quote ---

Was aber geht, ist ein ganz normales Upgrade mit der Komplettversion von WB-2.8.3-SP2, da da das SP1 ja bereits integriert ist.

Harry P.:
Naja, mit dem Voll-Backup hoffe ich hallt, falls es mit dem SP2 bei mir nicht läuft, wieder zum alten Zustand (1611) zurückkehren zu können...

Werde also mal den "Voll-SP2" drüberbügeln...

Dank an Euch,
Harry

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version