WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB, was war los??? wie geht es weiter???

<< < (8/20) > >>

DarkViper:
Normal sollte das Upgrade keine Probleme machen. Es ist von verschiedenen Leuten auf verschiedenen Konfigurationen getestet worden und lief da immer problemlos. (zumindest hörte ich bis zur Veröffentlichung nichts gegenteiliges ;-))

jacobi22:
TIP: das Backup-Modul hier aus dem Addon-Bereich erstellt auf Wunsch auch ein ZIP mit allen Dateien dieser Installation. Eine Komplett-Sicherung kann dann in Minuten herunter geladen werden

dbs:
Ist es nicht besser eine Empfehlung rauszugeben nur auf SP2 upzudaten, wenn es Probleme gibt?
Ohne vorherige Probleme hat man hinterher wahrscheinlich diese mysql_-Warnnings.

jacobi22:

--- Quote from: dbs on August 18, 2014, 11:29:11 PM ---Ist es nicht besser eine Empfehlung rauszugeben nur auf SP2 upzudaten, wenn es Probleme gibt?
Ohne vorherige Probleme hat man hinterher wahrscheinlich diese mysql_-Warnnings.

--- End quote ---

ach mensch... hier war grad Euphorie...   :roll:

wer macht denn diese
--- Quote ---mysql_-Warnnings
--- End quote ---
?   :wink:

DarkViper:

--- Quote from: dbs on August 18, 2014, 11:29:11 PM ---Ist es nicht besser eine Empfehlung rauszugeben nur auf SP2 upzudaten, wenn es Probleme gibt?

--- End quote ---

Probleme kann und wird es nur bei Zusatzmodulen geben. Nach 10 Jahren voller Abwärtskompatibilit ät hört der Spass allerdings langsam auf und auch Module müssen sich irgendwann an die neue Welt anpassen... oder untergehen.
Mal ganz krass gesagt..  :roll:

Dabei ist das jetzt nur eine kleine, einfache Änderung. In Zukunft wird man sich daran gewöhnen müssen dass auch Module nicht mehr für die Ewigkeit geschrieben werden, sondern immer wieder Wartung, Änderungen und Anpassungen benötigen.

"Bau mir meinen Käfer in einen 600PS SUV mit min. 300km/h Spitze und voll Geländegängig um....  aber wehe Du wagst es meine erst 40 Jahren jungen Pneus auszuwechsen... oder gar ein anderes Getriebe einzubauen."   ... so in etwa kommen viele Wünsche der Comm sinngemäss hier bei uns an.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version