WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB, was war los??? wie geht es weiter???

<< < (6/20) > >>

Harry P.:
Danke!  :-)

jacobi22:

--- Quote from: Harry P. on August 17, 2014, 11:08:38 PM ---Bitte nicht schlagen, aber....

wo dran sehe ich denn, ob SP1 installiert ist?

(aktuelle Version bei mir ist laut Admin rechts oben: Version 2.8.3 Revision 1611)

Müsste dort was von "SP1" stehen, oder sieht man das aus der Rev.-Nr.?

--- End quote ---

beides wäre möglich, ein SP würde auf jeden Fall dort oben rechts mit stehen
Für die Vers WB 2.8.3 gab es bisher nur 2 offizielle Varianten, die Rev 1532 als WB 2.8.3 ohne SP und die Rev 1638 mit SP1 und jetzt natürlich die Rev 1638 mit SP2

Falls interessant, kann hier der gesamte Ablauf nachgelesen werden -> http://project.websitebaker2.org/projects/wb28x/repository/revisions?page=20
für die offiziellen Version sind dann die Seiten 19 - 23 interessant

Harry P.:
Ebenfalls vielen Dank - schau ich mir mal an.

Mir graust ein wenig, weil ich auch einige Files geändert habe, die dann überschriben werden... naja, werde vorher von allem Backups machen. (Das ist mal 'ne Sache, wo WP echt punktet mit seinem automatischen Update. Zumindest, solange alles gut geht...)

Habe gerade erstmal den gesamten Server-Ordnerbaum per FTP gesichert, als nächstes kommt die DB dran Und ein httack Backup...

--Harry

jacobi22:

--- Quote from: Harry P. on August 18, 2014, 09:57:33 PM ---Mir graust ein wenig, weil ich auch einige Files geändert habe, die dann überschriben werden...
.............
Habe gerade erstmal den gesamten Server-Ordnerbaum per FTP gesichert, als nächstes kommt die DB dran Und ein httack Backup...

--- End quote ---

Nix gegen Backups, aber im reinem SP2 sind 14 Datei und davon keine, die ein "normaler" User ändern würde

Harry P.:
Klingt beruhigend...

Danke,
Harry

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version