WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
warum sich niemand mehr ran traut an solch Terminangabe.....
Andere haben eine Roadmap, auch ohne unter dieser "unerträglichen Last und Verantwortung" zusammenzubrechen (gerne auch "zusammen zu brechen").
Kenne diverse Bereiche, wo es nicht absehbar ist, wann ein Projekt abgeschlossen sein wird. Es werden halt Etappen "bewältigt". Doch wie hier geht's nirgendwo zu. Irgendwer sagte mal was in die Richtung "an die Wand fahren". So fühlt es sich für mich mittlerweile auch an. Dabei gehöre ich zu den Optimisten
Quote warum sich niemand mehr ran traut an solch Terminangabe.....Hat etwas mit dem Selbstverständnis zu tun.
aber schlage nicht auf die, die hier noch die Fahne hochhalten
Wann und wie ist es denn recht? Bei Schönwetter oder an Regentagen, wenn's eh egal ist?
macht einfach ohne mich weiter
off topic!"Im Forum darf nicht geraucht werden"
Quote from: Stefek on May 11, 2014, 02:51:58 AMoff topic!"Im Forum darf nicht geraucht werden" Dampfen aber schon MfG. Evaki
Martin Hecht ist ja nun auch dazugekommen. Frischer Wind kommt anscheinend wieder auf. Immer wenn man denkt -, dann einer um die Egge rennt. Also nicht so pessimistisch.
Das mit Dietmar tut mir sehr leid, ich hoffe, er erholt sich wieder. Wie wäre es, wenn wir ihm alle zusammen eine Art virtuelle Gute-Besserung-Karte schicken?
Hi,QuoteDas mit Dietmar tut mir sehr leid, ich hoffe, er erholt sich wieder. Wie wäre es, wenn wir ihm alle zusammen eine Art virtuelle Gute-Besserung-Karte schicken?Hab Dietmar nun einfach selbst kontaktiert. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die "Community" den Vorschlag noch aufgreift und irgendwie zeitnah hinbekommt.Gruss cwsoft
.... Hoffe nur auf bessere Zeiten
Öhm, mal ne Frage ...Pacer kenn ich , vergessen wir das .LEpton hat die leute schnell angezogen und schnell wieder verloren , und erscheint mir ziemlich tot.Black Cat wollte ich mir immer mal wieder anschauen , hat das nen SNV ?aber was ist AW-CMS , gibts da nen Link ?
"Patient liegt im Koma"?
Wenn es konkrete Probleme mit WB 2.8.3 gibt, sei es mit aktuelleren PHP-Versionen oder Sicherheitsdingen, wäre es sinnvoller, dafür eigenständig Patches zu schreiben und der Community anzubieten.
Mit der 2.8.4 funktioniert kein Modul mehr,
es gibt das schöne Argos-Backend nicht mehr,
es kommen 142 sinnlose Eingabefelder bei den Seiteneigenschaften hinzu, die kein Mensch braucht