WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Hallo,Ich verstehe das Geningel ehrlich gesagt sowieso nicht. Mit der 2.8.4 funktioniert kein Modul mehr, es gibt das schöne Argos-Backend nicht mehr, es kommen 142 sinnlose Eingabefelder bei den Seiteneigenschaften hinzu, die kein Mensch braucht - also ich kann da dankend drauf verzichten.
@evaki: manchmal wäre es besser einfach zu schweigen ... wie der Lateiner schon sagte: si tacuisses ...
... und wieder wird auf den (anscheinend falschen) Details der Aussage von instantflorian rumgeackert anstatt die Kernaussage zu würdigen .... tssssssss ... schade das!
Ansonsten geht's (intern) anscheinend konstruktiver weiter.
Topics funktioniert aber wirklich nicht. Oder gibt's da schon eine Lösung?
BlackCat basiert zwar ursprünglich auf LEPTON, welches wiederum auf WB basiert, hat sich aber längst emanzipiert und nicht mehr viel mit WB gemein
Finde der Ansatz von BlackCat genau richtig
Jeder muß sich selbst überlegen, ob er ein totes Pferd weiter reitet oder nicht.
In bin mir recht sicher, das diese Beiträge eine recht kurze Lebenszeit hätten, ich bin aber ebenso sicher, das ich 10 % der User wieder mit nehme. Käme auf einen Versuch an...
Daß Ihr das als Werbung für BC anseht, wenn ich auf Unterschiede und Verbesserungen eingehe, deute ich als Neid.
P.S.: Ich habe mit LEPTON nichts zu tun, ob es tot ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Wäre schön, wenn alle wieder im gleichen Boot WebsiteBaker sässen, die jetzt mit einem ein- bis zwei Mann/Frau Kajak daneben unterwegs sind. Schwups, wären es wieder viele Entwickler, die EIN Ziel verfolgen:WebsiteBaker als DAS freie CMS zu etablieren, das es aufgrund seiner Einfachheit werden kann / hätte werden können ...
Wenn Dich die Hintergründe interessieren - was ich nicht annehme - wirst Du alle Informationen dazu finden
Was Du Dir dazu denkst, ist Deine Sache und interessiert eigentlich niemand.
Aber da Ihr hier ja lieber mit Behauptungen als mit Tatsachen jongliert, erübrigt sich sowieso jedes weitere Wort.
In der Welt da draußen - außerhalb von WB - ist es absolut üblich, daß sich Leute eine zeitlang für ein Projekt engagieren und dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Als ich das letzte mal nachgesehen habe, konnte das bei uns in D noch jeder für sich entscheiden.
"Vollkommenheit entsteht nicht dann, wenn man nichts mehr hinzufügenkann, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine deSaint-Exupéry)
Nebenbei gibt es gelegentlich auch einfache Leute die sich nicht einigen können darüber wie eine Sache zu lösen ist
Da WebsiteBaker v2.8.3 mit Hilfe aus dem Forum auch mit neueren PHP-Versionen weiterbetrieben werden kann,