WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Die 2.8.4 war bereits freigegeben, jedoch wurde wenige Stunden nach der Veröffentlichung ein bisher nicht entdeckter, schwerer Fehler gefunden.
QuoteDie 2.8.4 war bereits freigegeben, jedoch wurde wenige Stunden nach der Veröffentlichung ein bisher nicht entdeckter, schwerer Fehler gefunden.Diese Info wäre in der Tat auf der Downloadseite sowie auf dem Beitrag zu WB 2.8.4 auf der WB-Seite angebracht.
Oder man liest sich den Titel der NEWS durch..
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr intensiver Arbeit und vielen, vielen Tests wird WebsiteBaker 2.8.4 jetzt freigegeben.
Ab sofort steht die neue Version des WebsiteBakers wie gewohnt im Downloadbereich der Homepage zur Verfügung.
Veröffentlicht von WB Team am 2013-01-01. Zuletzt geändert am 2014-01-11.
Schnell im Nachgang die Überschrift ändern und dann so tun, als wäre die Kritik aus der Luft gegriffen.Ganz mieser Stil. Ich glaub's einfach nicht.
Schnell im Nachgang die Überschrift ändern und dann so tun, als wäre die Kritik aus der Luft gegriffen. Ganz mieser Stil. Ich glaub's einfach nicht.
Hätte man sich vorher beteiligt, statt nur zu meckern, wäre das Problem der 2.8.4 sicher früher erkannt worden. Ich hab mich beteiligt und es ärgert mich, das ich diese kleinen Problemchen nicht gefunden hab
Mich ärgert es ja genau so, dass ich den Fehler nicht gefunden hab ... aber so lernt man auch beim Testen auf neues zu achten
Außerdem: zu Kommunizieren, dass es noch nicht funktioniert hat ist ja ... wie bei den Autos ... keine negative Sache, sondern kann gerade auch als Stärke rüber kommen.
Hallo, die Überschriften habe ich heute (nach Yetie-Hinweis) geändert.
nach meiner Einschätzung muß das Projekt noch stark an dieser Sache arbeiten.
hmm Datum 01.01.2013? Ich habe schon länger das Gefühl, dass es in wb Rückschritte gibt aber gleich so weit grin.
naja, warst auch nicht besser - auch im Nachhinein geändert (um noch eins drauf zusetzen?)
Statt zu meckern und zu fordern, bring dich doch selber ein.
Im Forum wurde bisher jede Anfrage dazu beantwortet, es ist also nicht so, das man es "unter den Teppich kehren will".
Hätte man sich vorher beteiligt,
statt nur zu meckern,
[...] Drittens habe ich zunächst auch einfach nur darauf hingewiesen, dass es besser wäre, die missverständliche News umzuformulieren, was dann in der arroganten Du-kannst-wohl-nicht-lesen-Antwort der schwarzen Schlange mündete.
Auch, wenn es vielleicht nur noch Stunden sind, bis das mit dem Erscheinen der 2.8.4 wieder geändert werden müßte. Die gut 20 Anfragen hier im Forum zeigen doch, das es einen gewissen Informationsbedarf gibt
gibt es zu WB 2.8.4 eigentlich was neues zu berichten?
Leider kann man auch nicht einfach einen Strich ziehen, wenn da noch etwas bekannt geworden ist.