WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Vielleicht mal neue Standard-Templates?
fischstäbchenbrenner:
--- Quote from: badknight on January 06, 2013, 12:31:47 PM ---Und bevor die Frage kommt:
Nein es wurde nicht aus langeweile in den code integriert - es waren Userwünsche ;)
--- End quote ---
Haben die Userwünsche zufällig mit der Zahl 22 zu tun? :-D
Joup - soll von mir aus sein.
Wenn es das schon gibt, sollte auch ein Template dabei sein, das das nutzt. Aber da hab ich wie gesagt keine Vorstellung, wie das funktionieren soll. (nicht technisch - sondern praktisch) Und auch keine sonderliche Lust.
Vielleicht kann ja mal der User, der das haben wollte was machen dazu? :evil:
easyuser:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on January 06, 2013, 01:06:23 PM ---
--- Quote from: badknight on January 06, 2013, 12:31:47 PM ---Und bevor die Frage kommt:
Nein es wurde nicht aus langeweile in den code integriert - es waren Userwünsche ;)
--- End quote ---
--- End quote ---
Manchmal bist du noch gemeiner als ich.
badknight:
--- End quote ---
Joup - soll von mir aus sein.
Wenn es das schon gibt, sollte auch ein Template dabei sein, das das nutzt. Aber da hab ich wie gesagt keine Vorstellung, wie das funktionieren soll. (nicht technisch - sondern praktisch) Und auch keine sonderliche Lust.
Vielleicht kann ja mal der User, der das haben wollte was machen dazu? :evil:
--- End quote ---
nene keine Sorge - das Team erfüllt auch andren Usern Wünsche ;)
und zum Thema Design-Contest:
Wir werden Intern mal darüber sprechen und euch hier dann die Antwort präsentieren
jacobi22:
--- End quote ---
--- End quote ---
sollte ich gemeint sein, dann definitiv nicht. Ich halte es für unnötig, für verschwendete Zeit, weil ich denke das ich das mit CSS schneller und leichter umsetzen kann. Die aktuelle Variante stellt in Aussicht, das die Nutzung per Mausklick möglich ist, 2 Bilder auswählen, fertig, dem ist aber nicht so, ich denke, da werden viele dran verzweifeln.
Sicher gabs auch von mir irgendwohl mal einen Wunschzettel, aber das Einzige, worum ich mal längere Zeit "gekämpft" hatte, war die Einführung der Möglichkeit, den Link der Seite zu beeinflussen. In der aktuellen Rev gibt es die Variante mit dem Dateinamen und 2 frei belegbaren Feldern, das geht zumindest schon mal in die Richtung. Stefek hatte da z.b. eine gute, fertige Lösung
fischstäbchenbrenner:
Einer der Megapearls hat geantwortet:
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php?topic=25040.new;topicseen#new
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version