WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Vielleicht mal neue Standard-Templates?
fischstäbchenbrenner:
Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich nicht muss.
Ich bin soweit entgegengekommen, das wird nicht ewig weit gehen.
[EDIT]
Ja, Norbert, du hattest recht. Ich bin draußen
easyuser:
Na hoffen wir das Beste.
Ich bin kein Designer, Templates sollen lieber andere machen (das Template von wb.org ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen).
Ich würde nur technisch folgendes vorschlagen als "Standard" für Standard-Templates:
- Lizenz: GPL2/3
- Kompatibel mit: IE8-10, Firefox > 15, Chrome > 20, Safari 5+6 (andere nach belieben), Android>=4.0, iOS >= 5.0
- Für mind. 1 Template: Mobile Version (Tablet / Smartphone)
- Standard: xHTML 1.1 / HTML5 (hier ist evaki der Spezialist)
- Login, Blocks, Suche, Menüs, Druck-CSS, .... sollten vorhanden sein
In wieweit man JavaScript nehmen sollte oder nicht weiß ich nicht, aber weniger ist mehr.
Gut ist, wie bei Pinzsimple mehrere CSS (Farbkombinationen) mitzuliefern.
Kann natürlich von Leuten, die noch mehr in der Praxis unterwegs sind als ich verbessert werden.
PS: Responsive-WB kann ich nicht runterladen, Resonse-blue sieht gut aus.
easyuser:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on January 06, 2013, 10:13:35 PM ---Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich nicht muss.
Ich bin soweit entgegengekommen, das wird nicht ewig weit gehen.
[EDIT]
Ja, Norbert, du hattest recht. Ich bin draußen
--- End quote ---
"Müssen" tut niemand. Manche begreifen das nie, aber die Sklaverei wurde im 19. Jahrhundert abgeschafft in Mitteleuropa.
Jetzt trink erst mal nen Rotwein, schlaf ne Nacht drüber und dann denk nochmal drüber nach, bevor das kleine Pflänzchen wieder zertrampelt ist. Ich weiß so gut wie du, dass es dir absolut 0% bringt, wenn WB Standard-Templates hat oder nicht - ich "brauche" sie nicht, du wirst sie auch nicht "brauchen". "Brauchen" tut sie aber das Projekt WebsiteBaker, sogar die "MegaPerls".
MJ_KAMAJA: