WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Informationspolitik (oder so) :)

<< < (7/13) > >>

jacobi22:

--- Quote ---Du kannst Dir natürlich eine Parallelwelt ersinnen, wo dies keine Bewandnis in einem Open Source Projekt hat.
--- End quote ---
Wenn du meinst, das ICH in einer Parallelwelt lebe, dann werden wir wohl kein Pärchen mehr???

--- Quote ---Meine Kritik ist nicht an die Programmierung gerichtet. Im Gegenteil, vieles von dem, was Werner programmiert finde ich fortschrittlich.
--- End quote ---

er ist also nur zu blöd, dir den Zweck zu erklären??

--- Quote from: Stefek on January 04, 2013, 06:05:18 PM ---
Ich wage stark zu bezweifeln dass:

1) Die Devs einen verständlichen ZWECK für deren Programmierarbeit formulieren können (was ist das PRODUKT deren arbeit)
....

--- End quote ---

nu hab ich's verstanden

P.S.: du hast eine Art, ein Lob oder auch Dank auszusprechen, daran muß ich mich erst gewöhnen  :wink:

Stefek:
Wer sagt, dass ich behauptet habe, jemand sei blöd?

--- Quote from: jacobi22 on January 05, 2013, 01:46:13 AM ---
--- Quote ---Meine Kritik ist nicht an die Programmierung gerichtet. Im Gegenteil, vieles von dem, was Werner programmiert finde ich fortschrittlich.
--- End quote ---

er ist also nur zu blöd, dir den Zweck zu erklären??

--- Quote from: Stefek on January 04, 2013, 06:05:18 PM ---
Ich wage stark zu bezweifeln dass:

1) Die Devs einen verständlichen ZWECK für deren Programmierarbeit formulieren können (was ist das PRODUKT deren arbeit)
....

--- End quote ---

nu hab ich's verstanden

P.S.: du hast eine Art, ein Lob oder auch Dank auszusprechen, daran muß ich mich erst gewöhnen  :wink:

--- End quote ---

Ich sage Dir, wie eine Community aussieht, wenn die Ziele und Zwecke in einer Roadmap zusammengefasst wurden:
>> Klick mich << (Englisch)

Und erzähl mir nicht, dass deren Community halt größer ist und dass es dort machbar ist, weil genau darum gehts mir: andere sind an einer Community und Mitwirkung interessiert.
Und beim obigen Link geht es um einen kompletten CODE-REWRITE. Nicht um ein paar Tests, die von "ehrenamtlichen" durchgeführt werden sollen.
Wenn Du immer noch nicht verstehst wovon ich rede, dann schau Dir das nächst beste weitverbreitete CMS an.

Ribiku Sith:
Ok... und ich wollt schon ins Bett gehen...

Mal im Ernst, kommt runter, morgen schaut die Welt schon wieder anders aus. Habt Ihr halt ein Thema gefunden wo Ihr Euch nicht grün werdet. Ich denke aber nicht, dass es Sinn macht (zugegeben es hat auch gewissen Unterhaltungsfaktor zu so später Stunde) das hier noch weiter auszuführen.

Wenn ich ehrlich sein darf, sind es solche Threads, die mich früher auch ans Zweifeln (in Bezug auf WB) gebracht haben.

Ribiku

Stefek:
Klar, wenn man einen nüchtertnen Vergleich zu einem richtigen Projekt sieht, hat man allerhand Anlass zu zweifeln.  :wink:

Ribiku Sith:

--- Quote from: Stefek on January 05, 2013, 02:08:06 AM ---Klar, wenn man einen nüchtertnen Vergleich zu einem richtigen Projekt sieht, hat man allerhand Anlass zu zweifeln.  :wink:

--- End quote ---

Hatte Deinen Link beim Antworten noch nicht gesehen, ich meinte diese Diskussion. Wenn man als "Neuling" hier liest, ist das nicht gerade pro WB, muß es sicher auch nicht sein, jedoch driftet (wie schon geschrieben) das Gespräch eher ins persönliche ab und ich denke da würde ein Gespräch bei einem kalten "Bier" (ich persönlich würde Met vorziehen) mehr Sinn machen.

Ribiku

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version