WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Informationspolitik (oder so) :)

<< < (13/13)

NorHei:
Persönlich fand ich den Code bei 2.8.1 teilweise gruselig , aber auch teilweise genial einfach.
Die Lösungen sind of so überraschend einfach das ich echt ins staunen gekommen bin.

Und ich kann keine Stelle finden bei der seit 2.8.1 so eine geniale Einfachheit noch dazugekommen wäre, eigentlich ist alles nur komplizierter geworden.

MVC und das ganze Gelumpe kann ich auch woanders bekommen, und das viel ausgereifter z.B. Contao.

Dafür hätt ich ned nach WB kommen müssen, ganz im Gegenteil weil man eben ne schnelle kleine Anpassung machen kann ohne lange Schnittstellendokus lesen zu müssen dafür bin ich hier gelandet. 20 Seiten Doku und man hatt alles Wichtige. Ich will auch keine seitenlangen Coding Guidelines Lesen , ganz im ernst das ist "nice to have" aber ned Lebensnotwendig.

Ach ja und wenn mal jemand ins SVN geschaut hat wie "gut" dort alle Änderungen dokumentiert sind ists kein Wunder wenn keiner mehr weiss was er vor nem halben jahr gemacht hat.
Davon ab das ein geschlossener Betatest und Sevicepacks schon bei Microsoft der größte Dreck waren das ist einfach alle Grundsätze der modernen offenen Softwareentwicklung ignorieren und dann auf Standards pochen... einfach lächerlich.

Und ehrlichgesagt hatte ich mit schreckliche Horrorcode nie Probleme , wer dagegen mal mit anderen CMS experimentiert hat kann da garantiert ganz andere Geschichten erzählen .

... nene

mr-fan:
http://cdn-storage.br.de/mir-live/MUJIuUOVBwQIb71S/iw11MXTPbXPS/_2rc_71S/_AiS/_Arc5ArP/121125_2205_Zuendfunk_Bis-einer-weint-Vom-Stand-der-oeffentlichen.mp3

badknight:
Bevor es nun noch weiter OFF-Topic wird - schließe ich das ganze mal!

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version