WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Das ist ein klarer Verstoß gegen die GPL sowie das Urheberrecht. Zumal der Fork auch noch verkauft wird (Profiversion 65€ oder so).Die Angelegenheit liegt inzwischen bereits zur Prüfung und gegebenenfalls Verfolgung beim Anwalt.Ich denke, dass das ganz im Sinne aller ist, die hier für lau ihre Freizeit investieren und das System sowie alle seine Zusatzmodule aufbauen.
- Falsch informiert über die Lizenz- geistige Behinderung- WebsiteBaker schon so runtergeladen
Überleg doch mal, ist es echt so schwer einen Anruf zu tätigen?
Lustig ist eher, das in der Zeit wo hier darüber diskutiert wird man durch einen Anruf schon längst Gewissheit darüber haben könnte
Es ist halt komisch und ich fände es eben interessant zu erfahren was ihn zu diesem Fauxpas getrieben hat.
@ribiku SithQuoteEs ist halt komisch und ich fände es eben interessant zu erfahren was ihn zu diesem Fauxpas getrieben hat. Daran ist nichts, aber auch überhaupt nichts komisch. Dies ist m.E. auch nicht nur ein Faupax, sondern dies ist, für mich, ganz einfach, ein eindeutiges Plagiat.Wer investiert hier enormes Wissen nur 'mal so?Niemand der nur ein bisschen programmieren möchte.Frage, warum verteidigst du so etwas?Ist ja fast wie bei der Piraten Partei.Fremdes geistiges Eigentum für lau, eigenes natürlich gut bezahlen lassen.So geht's nicht!!!
Mit der GSG9 um 00:07 bei Ihm die Tür aufbrechen und alles einsammeln was er hat?
Quote Mit der GSG9 um 00:07 bei Ihm die Tür aufbrechen und alles einsammeln was er hat?das wäre die Variante, die ich bevorzugen würde - nur die Uhrzeit müßt man ändern, 12 Stunden früher - bevor er im Flieger sitzt