WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Für die 2.9 liegt jetzt ein Konzept als Erweiterung des WYSIWYG-Modules in der Schublade, so dass es bei praktisch jedem eingesetzten Editor funktioniert.
... Die Install wird ja noch komplett mit neuem Design ersetzt. Deswegen hatten wir da extra nichts gemacht. Sprachdateien denke ich dran.
Also wenn SVN in einer aktiven Testphase nicht mehr zum Testen gebraucht werden kann man sich den Scheiß SVN + Test auch sparen. Bisher war das anders. Aber anscheined ist sowieso alles anders, da ich z.B. trotz Zusage immer noch keinen Zugang zur Entwicklerseite (Sicherheit bei Modulen etc) habe. Wer soll den Quatsch noch ernst nehmen?
Also wenn SVN in einer aktiven Testphase nicht mehr zum Testen gebraucht werden kann man sich den S**** SVN + Test auch sparen. Bisher war das anders. Aber anscheined ist sowieso alles anders, da ich z.B. trotz Zusage immer noch keinen Zugang zur Entwicklerseite (Sicherheit bei Modulen etc) habe. Wer soll den Quatsch noch ernst nehmen?
Ich hoffe inständig, dass die "Verweichlichung" wie hier http://project.websitebaker2.org/projects/WebsiteBaker/repository/diff?rev=1404&rev_to=1403 das ganze nicht verwässert - das wäre grundlegend falsch.
Du nervst nämlich schon zu lange.
Gleich noch ne Frage hinterher, die config.php muß für ein Upgrade auch überspielt werden ?
Hallo,hab grad die aktuellste SVN Version (1417) am testen. Die neu eingeführte Warnmeldung beim Verlassen von Seiten nervt und zwar aus drei Gründen:1.) Sie kommt immer, egal ob man was geändert hat oder nicht.2.) Javascript und Entities geht nicht, alle Sonderzeichen werden falsch dargestellt (in ISO... charset)3.) Die Möglichkeit des Deaktivierens dieser Meldung in den erweiterten Optionen wurde (vermutlich versehentlich) wieder aus den settings.htt der backend templates rausgenommen.Grundsätzlich würde ich auch die Option begrüßen, die einem nach gemachten Änderungen daran erinnert, dass man die doch bitte erst speichern möchte. Aber bitte nur dann. So wie es jetzt ist, dass man permanent dieses Hinweisfenster wegklicken muss (auch wenn man gar nix geändert hat) ist das nix. Nervt einfach.GrußMatthias
Also wenn ich das richtig im Ohr habe sollte die 2.8.2 ein reines Bugfix-Release ohne neue Funktionen / Features sein. Die hier angesprochene Meldungsfunktion wäre aber doch ein neues Feature oder nicht?