WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge

<< < (19/32) > >>

testör:
Also ich weiß nicht so wirklich, wo dieser Bug bisher auftritt - bislang ist das die Fehlermeldungskateg orie "Hilfe ich hab PHP 5.2 aber ins admin komm ich net rein, bitte helfen!" Daher sollte es schon ein paar mehr Angaben (woanders) geben. Redmine ist auch nur von Menschen gemacht & eingerichtet, wir warten noch auf E.T.  :wink:
Wobei es der hier http://www.question-defense.com/2010/04/16/redmine-error-moving-issue-between-projects-failed-to-save-1-issue-on-1-selected sein könnte.

susigross:
Der Bug tritt auch auf, wenn man einen alten Eintrag bearbeiten will.
Dann sagt er, daß das Feld Autor Pflichtfeld wäre, das gibt es aber gar nicht  :|

testör:

--- Quote from: FrankH on January 23, 2011, 02:49:03 PM ---Der Bug tritt auch auf, wenn man einen alten Eintrag bearbeiten will.
Dann sagt er, daß das Feld Autor Pflichtfeld wäre, das gibt es aber gar nicht  :|

--- End quote ---
Danke - wird gerade behoben. Leider ist beim Umzug von trac auf Redmine einiges zum Vorschein getreten (Unmengen von Spam z.B.), sodass hier nur rigoroses Löschen geholfen hat, die Datenbank auf ein Erträgliches Maß zu reduzieren. Darunter fielen auch viele Autoren-IDs - da aber trac kein wirkliches Benutzermanagement hatte, sind die wild herumgefolgen und teilweise hatte ein Autor auch 20 Accounts. Nun werden einfach alle offenen Tickets dem "admin" User zugeschrieben - geht nicht großartig anders, und geht auch nur in PHPMyAdmin.  8-)

Noch ein kleiner Kniff für Redmine: Schreibt man #1077 wird zum Ticket verlinkt, schreibt man r1077 wird zur Revision verlinkt. Klein, aber oft durchaus hilfreich (sollte auch im SVN-Kommentar klappen).

So - der Tracker sollte nun wieder klappen. Wenn nicht bitte (am Besten per PM oder so) genau das Ticket / URL angeben wo Fehler sind angeben.

HANS 0:
@FrankH

--- Quote ---Ja bezahlt wir hier nichts, aber deswegen habe ich mir den Code trotzdem angeschaut
--- End quote ---
<offtopic>
1.) Ich darf -kostenlos- die Testumgebung einer Firma nutzen -aber eben nicht alles. Codeanalyse ist ein Brocken, bei dem es dann auch Kompetenz in PHP bedarf. die weit über das Vermögen Sequenzen etc sortieren und einordnen zu können hinausgeht; die besitze ich nicht, weshalb es dann teuer werden dürfte.
2.) Code anschauen und auf Sicherheitsanforder ungen hin zu überprüfen war schon lange überfällig. Dass es endlich jemand gemacht und koordiniert hat ist "werri prima" und mehr als das....
</offtopic>

testör:
So - Bugtracker ist in Bereinigung und bislang sollte auch kein Fehler aufgetreten sein.

Kann jemand mal bitte wie in einem vorherigen Thread gewünscht erklären, was genau /include/idna_convert ist und warum man das braucht und wie es funktioniert, obwohl es nirgends aufgerufen wird?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version