WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge

<< < (32/32)

StudioVerlag:
Mit der deutschen Sprache im Allgemeinen und der Semantik im Besonderen scheint in diesem Forum mittlerweile mehr als nur einer Probleme zu haben. Das sich beleidigt  fühlen wird -wie es gerade genehm ist- einer Beleidigung gleichgesetzt. Falsche Tatsachenbehauptung en könnte man beanstanden.  Schmähkritik ist jedenfalls keine zu sehen, Justiziables schon gar nicht.

Da ich selbst aus dem Forum wg. angeblicher Beleidigung ausgeschlossen wurde, war mir mein Kommentar hierzu doch wichtig. Ansonsten bleib' ich wie gehabt draußen, da ich mich selbsternannten Hausmeistern, ohne jegliche Qualifizierung in der Moderation, nicht weiter aussetzen werde. Dafür ist mir das Niveau nun doch zu unterirdisch.

Trotzdem einen schönen Tag noch.

BlackBird:

--- Quote from: FrankH on March 16, 2011, 09:14:29 AM ---Das ist gelogen (vielleicht auch versehentlich, weil das Wissen fehlt). Verbreitung von Halbwahrheiten scheint sich hier ja immer mehr durchzusetzen, nur bei Sicherheitslücken sollte man sich so was verkneifen.

--- End quote ---

Gell, Frank, jetzt lernst Du es am eigenen Leibe kennen, wie das so läuft...

fischstäbchenbrenner:
Manchmal braucht es einfach nur die richtigen Themen, um wieder Schwung ins Forum zu bringen!
 :evil:

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version