WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge

(1/32) > >>

testör:
Ich fang mal an, was in der 2.8.2 meiner Meinung nach enthalten sein sollte:

* Weiteres Durchsehen von bereits gemachten Änderungen des vorherigen 2.8er Strangs und evtl. einpflegen.
* FCKEditor sollte entfernt / ersetzt werden. 2011er Browser unterstützen diesen nicht mehr, vorrangig IE9 und FF4. FCKEditor wird nicht mehr erneuert, daher gibt es mit modernen Browsern keine vernüftige Demofunktion mehr, sowie das "übliche Überblick Verschaffen" von Leuten über CMS fällt flach, wenn kein Text mehr eingegeben werden kann.
* Module wie Droplets, Show_Menu2 usw. auf neuesten Stand bringen.
* jQuery usw. auf neuesten Stand bringen.

susigross:
Ich mache mal weiter:

* Sicherheitslücken beseitigen (wenigstens die vielen, wo das ohne großen Aufwand möglich ist.)

chio:
Ging problemlos, was ich auf den ersten Blick sehe.

Zu "neuestes jQuery rein": Ich hab vor ein paar Tagen bei einer Site auf die neueste Version aufgerüstet - das machte ganz schön Ärger. Viele Plugins waren nicht mehr ganz kompatibel und mussten ebenfalls upgedated werden. Die widerum brauchen aber plötzlich andere Parameter. Ich hab ganz schön herumschauen müssen, bis wieder alles so halbwegs lief...

instantflorian:
Hallo,

mein Wunsch:

Updatescript (2.7 => 2.8.2) fixen, sofern noch nicht geschehen
Und ja, FCK raus und CKEditor rein

Viele Grüße
-instantflorian.

Stefek:
Hallo,

dadurch, dass der Ordner [root]/admin/images entfernt wurde, funktioniert die Darstellung der Icons in einigen Modulen nicht mehr.
Klar, es ist die "Verantwortung" der Modulautoren, sich darum zu kümmern, die THEME_URL richtig zu setzen.

Aber: dieser Ordner wurde ohne richtige Bekanntmachung entfernt und zwar nach dem der 2.8.x schon lange draussen war.
Es wäre gut, diesen Ordner als Fallback in der 2.8er Reihe noch drin zu haben.

Gruß,
Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version