WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge

<< < (18/32) > >>

Luisehahne:
So wie im Moment Stand der Dinge ist, wird die kommende RC6 die letzte vor stable sein, wenn nicht noch fundamentale Fehler festgestellt werden. Wir prüfen gerade nochmal, ob die Liste von Secunia durchgearbeitet ist.

Bis zur RC6 dürfte es nicht mehr lange dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dietmar

susigross:

--- Quote from: Hans Toolbox on January 22, 2011, 08:54:42 PM ---Eine Codeanalyse wäre der Hit, die aber kaum jemand wird bezahlen können,

--- End quote ---

Ja bezahlt wir hier nichts, aber deswegen habe ich mir den Code trotzdem angeschaut und auf diesem Wege auch eine ganze Reihe Löcher gefunden, die keiner gemeldet hat. Wobei ich mir sicher bin, daß da noch welche sein können, weil ich auch nicht jede Zeile angesehen habe.

testör:
Was noch fehlt sind upgedatete Sprachdateien (Norwegisch, Russisch und Deutsch).
Zudem gibt's in der DE.php auch noch

--- Code: ---$MESSAGE['GENERIC_WEBSITE_LOCKED'] = 'Diese Seite ist für Wartungsarbeiten vor&uuml;bergehend geschlossen';
--- End code ---

Das "ü" sollte bestimmt ein HTML-Charakter sein - sonst gibt's nur Probleme.

Zudem würde ich vorschlagen, vor einer "letzten" RC den Bugtracker komplett auf 0 herunterzubringen.
Dafür gibt's eine neue Resolution "booked for 2.9" - vorgemerkt für 2.9.

Ganz nebenbei gibt's übrigens auch neue Sprachdateien wie z.B. Romanian (Rumänisch) im Sprachen-Unterforum. Es muss nur gesagt werden, dass Interesse besteht an den Sachen (das Gegenteil wäre auch töricht), dann kann man die gerne testen und anpassen.

Und zu guter Letzt denke ich ist es ja "beschlossen", dass die Installation und das Argos-Theme noch etwas angepasst wird, oder? Nur halt als Vormerkung.

testör:
Nachtrag:
Macht es Sinn, die Werte " " und "/ " bei WB-Optionen -> Medienverzeichnis auszuschließen?
Auch mit der Revision 1409, die ja die Medien-Sicherungen von hal9000 beinhaltet kann man wieder alles löschen von WB.
Ich würde vorschlagen, dass man die Ordner
- "Gar keinen" (also leer und /)
- "/modules"
- "/templates"
- "wb_pages" (also per Standard eben /pages)
- "/framework"
- "/admin"
- "/account"
- "/include"
nicht erlaubt als Werte - ebenso nicht ../, sollte das möglich sein (auf meinem Testserver gibt's Errors, aber man weiß ja nie).

DarkViper:

--- Quote from: testör on January 23, 2011, 10:18:47 AM ---Zudem würde ich vorschlagen, vor einer "letzten" RC den Bugtracker komplett auf 0 herunterzubringen.
Dafür gibt's eine neue Resolution "booked for 2.9" - vorgemerkt für 2.9.

--- End quote ---

dazu sollte(n) ich/wir erst mal vorhandene Tickets ändern können:
1 von 1 ausgewählten Tickets konnte(n) nicht gespeichert werden: #nnnn

zumal da >50% dieser Tickets als Bug eingetragen wurden, obwohl es eindeutig Features sind.
auch ist eine ganze Reihe längst erledigt, kann von mir/uns nur nicht geschlossen werden  (wegen genau dem Speicherfehler im System)

Solang der Fehler nicht behoben ist, taugt der Bugtracker maximal als besserer Schmierzettel aber nicht als Arbeitswerkzeug und wird deshalb höchstens als kleine Merkhilfe gewertet und hat keinerlei Aussagekraft über den Zustand des SVN.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version