WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge

<< < (17/32) > >>

DarkViper:

--- Quote from: Stefek on January 22, 2011, 06:34:52 PM ---Ein User meldete mir noch einen schwerwiegenden Bug.

Wenn man im Medien Ordner einen Ordner löscht und kurz darauf (oder während dessen?) den Back-Button des Browsers betätigt, wird der nächste Ordner in der Reihe gelöscht.

--- End quote ---
das sollte sich mit dem Einbau der FTAN erledigt haben, da die u.A. auch Kommandowiederholun gen verhindert.

Stefek:
Ich verstehe.
Danke für die schnelle Erklärung.

Gruß,
Stefek

HANS 0:

--- Quote ---Das ist aber schade
--- End quote ---
Bis Februar is ja nicht mehr lang hin, und "so zwischendurch" gab es immer wieder mal 'nen Abend oder Kaffeenachmittag, der sich nutzen ließ. Einen möglicherweise letzten RC im Schnelldurchlauf zu verabschieden kann es aber auch nicht sein, auch wenn's juckt  :roll:
Bei derartigen Verlautbarungen/Versuchungen regt sich das gesunde Mißtrauen  :evil:

So'n Sec.Audit kann übrigens nicht die Sicherheitslücken aufdecken, die sich mit der Verwendung irgend eines Moduls ergeben. Die Teile prüfen auf externe Einflußmöglichkeite n inkl. unter maroder Serverumgebung, aber nicht auf hausgemachte Türöffner oder Nachschlüssel.

Eine Codeanalyse wäre der Hit, die aber kaum jemand wird bezahlen können, wobei sowas auch ein rein akademisches Anliegen sein kann und der Praxis dann nix bringt. Ist bei IT'lern wohl kaum anders als in anderen Fachbereichen. Möglich ist auch, daß jemand meint, der Fußboden im Elfenbeinturm müßte mal wieder gefegt werden.  :-D

testör:
Ein echter Audit vom Profi kostet halb so viel wie der neue A1 - natürlich die Vergünstigungen für OpenSource usw. eingerechnet.
Wie schon mal gesagt - wenn es eine "echte" RC gibt kurz vorher anhalten, wirkliche Statements raushauen so viel es gibt und dann wirklich herangehen "es wird nichts mehr geändert, außer ein fundamentaler Fehler ist vorhanden". Dafür natürlich mind. 7 Tage, besser 10 warten.
Ganz sinnvoll wäre hierfür ein Plan wie ihn z.B. Mozilla hat: https://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_4.0b8 (Ich gebe zu, dass die viel reden und ihn alle zwei Jahre mal einhalten, aber das muss man dann ja nicht kopieren).

maverik:

--- Quote from: testör on January 22, 2011, 10:35:56 PM ---, dass die viel reden ..., aber das muss man dann ja nicht kopieren.

--- End quote ---

der ist richtig gut...you make my day

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version