WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.2 RC - Tests und Vorschläge

<< < (14/32) > >>

jjsa:

--- Quote ---Meine persönliche Meinung ist, Deine Verbindung ist für Serverbetrieb schlicht ungeeignet.
Die Lösung über einen ipv6 Tunnel zu gehen ist wunderschön kreativ aber  im höchsten Maße experimentell. Besorge Dir doch einfach für 2-5 Euro im Monat einen Webspace, ja selbst die meisten Freespace Provider sollte ausreichen.
--- End quote ---
Ich habe nie geschrieben, dass mein Rechner ein Server ist, bestenfalls "Server". Das Angebot richtet sich nicht an der Allgemeinheit aber sporadisch an bestimmte Personen. Ein Webspace ist mit Sicherheit auch nicht die Lösung. Für 2-5 Euro habe ich nur ein virtuellen Bereich und kein Server bei dem ich alles machen kann was ich will, zudem dürfte IPv6 bei solche Angebote nicht erhältlich sein und ich will auf jeden Fall auch eine IPv6 Erreichbarkeit haben.

jjsa:

--- Quote ---Einer der Hauptgründe ist damit die Suchmaschinen nicht glauben sie hätten mehrere Seiten mit gleichem Inhalt vor sich und dann anfangen die Seiten abzustrafen.
--- End quote ---
Die Internetseite meiner Gemeinde ist zu erreichen über [www].xxx.eu [www].xxx.de [www].xxx.com. Innerhalb des Angebotes werden  URL nur für externe Angebote verwendet. Die Suchmaschinen kommen damit klar, sie scannen nicht alle Domäne aber jeweils nur 1.

testör:
[OT]
Ganz ehrlich, einen "Server" oder Server mal eben so zu Hause stehen zu haben für ein Internetangebot ist mehr als fragwürdig. Finanziell lohnt sich das nie. Was ist, wenn der Strom ausfällt, die Festplatte abraucht oder man in den Urlaub fährt? Dann kommt dazu die Hardware, der Stromverbrauch... Und gescheite V-Server (muss ja kein physischer Rootserver sein) gibt's für 7-15 Euro / Monat. Gar nicht davon zu sprechen, dass die Transferraten in ganz anderen Ligen spielen. Und IPv6 ist ein so heißes Thema, da möchte ich lieber erst gar nicht drüber reden, weil das egal in welchem Forum grundsätzlich immer in sog. "Flamewars" endet.
[/OT]

HANS 0:
Könnt Ihr den Scheiss in einem anderen Thread abhandeln.......... ..
Es hat nichts, aber auch nichts mit WB zu tun, außer, daß eine nicht ordnungemäßes Fowrwarding oder Adress Transl. oder Tunnel oder der Serverbetrieb oder DNS oder sonstiges hausgemachtes Problem am nicht funktionierenden Betrieb beteiligt ist.

Es sind mittlerweile zig Threads mit diversen Anliegen bzgl 2.8.2 offen.
Kommt jetzt auch noch das Zumüllen dazu?

Forenoberpenner und Zwangsneurotiker kümmern sich doch sonst um jeden Scheiß.

testör:
Alle 2.8.2er Threads dicht machen, einen einzigen mit gescheitem Eingangspost aufmachen / weiterführen, fertig. Es gibt noch einige Anregungen und Probleme, die mittlerweile verloren gegangen sind.
Und bitte nicht mergen. Hans>NUL ist ja wieder da.  :evil:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version