WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
AMASP abgeklemmt
chio:
Jo - auch ich finde, dass das Abschalten des AMASP keine sonderlich gute Idee ist. Bann hin oder her. Dicke Luft haben wir schon genug und das AMASP ist nicht so ganz Erpes alleinige Sache. Da haben auch andere Leute dazu beigetragen, die mit der ganzen Geschichte jetzt GAR nichts zu tun haben.
Das ist ein bissel, als würde ein Gewerkschafter zum Streik aufrufen, weil er vom Hausmeister beleidigt worden ist.
Über die Hintergründe kann - und WILL ich mich gar nicht äußern.
egnal:
Keiner ist perfekt - ok. Aber jedem seine Allmacht?!
1. Das Erpe ausgeschossen wurde, finde ich grotesk.
2. Das Erpe einfach AMASP abschaltet, finde ich ein starkes Stück.
dbs:
zu 1. korrekt
zu 2. AMASP ist wieder da, thx erpe
HANS 0:
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Wer sich wehrt muß damit rechnen zum Täter gemacht zu werden oder zu einem zu werden -ein uralter Konflikt, bei dem sich die Zuschauer beliebig bedienen können und es auch tun
Es gibt halt auch die, die zum Verrecken gerne bei Verkehrsunfällen dem Sterben zugucken
Stefek:
Hut ab, Erpe.
Aber auch Klaus, ich weiß nicht was da war, aber so wie es für mich aussieht, hat Erpe einfach den Burschen gerügt, den Du selbst ebenfalls diszipliniert hast.
Jedenfalls finde ich es gut, wenn solche Maßnahmen ergriffen werden, solange sie moderat und gerechtfertigt ablaufen.
Sowas hätte vor längerer Zeit in Anwendung kommen sollen, dann hätten sich möglicherweise viele Diskussionen in konstruktiveren Bahnen bewegt.
Mutige Aktion anyway.
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version