WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
AMASP abgeklemmt
instantflorian:
http://www.websitebakers.com
Ich weiß nicht, diese Streitigkeiten auf dem Rücken der User auszutragen ist nicht unbedingt zielführend...
Gruß
instantflorian
s.fischer:
hallo,
ich finde es auch sehr unschön, dass diese dinge in der öffentlichkeit ausgetragen werden! das wirft ein schlechtes bild auf das ganze projekt und das hat es wirklich nicht verdient!!!
erpe, ich kann dein protest verstehen und auch damit leben, wenn in ein paar tagen die seite wieder online ist!
gruß sfischer
HANS 0:
In Bezug auf erpe habe ich es überhaupt nicht nachvollziehen können. Das war ein adäquates Echo, was so oder ähnlich auch schon von mir formuliert wurde. Hier zeigt der Kontext und die Wortwahl deutlich auf was reagiert wurde. Aus meiner Sicht ist die Entscheidung bzgl. erpe nicht nur vollkommen überzogen, sondern "komplett daneben".
Es gilt aber auch, daß ohne AMASP die Welt nicht zusammenbricht , solange dort alles gesammelt wird, was irgendwie verwertbar aussieht.
instantflorian:
Nein, die Welt bricht nicht zusammen, aber das Modul-Repository auf websitebaker2.org nimmt sich ja doch ein wenig schmalbrüstig dagegen aus. Wirklich schwer wiegt aber vor allem der Verlust des jQueryAdmin- und Droplet-Downloadbereiches.
Wäre schön, wenn es irgend einen Weg gäbe, wieder komfortabel an die Inhalte heranzukommen und sich nicht alles im Forum zusammenklauben zu müssen (wobei ich auch nicht sicher bin, ob alles, was im AMASP lag, auch über das Forum erreichbar ist). Im Zweifelsfall muss der Verein die Projekte hosten und betreuen (was mir durchaus eine Spende wert wäre).
Ich verwende ja sonst keine Smileys, aber das was da momentan passiert, macht mich doch sehr » :-(
Gruß
instantflorian.
s.fischer:
ich wollte mich hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da ich schon oft erlebt habe was daraus werden kann. bin ja zum größten teil nur ein mitleser, .... .
auf jeden fall ist es sehr schlecht das die downloads nicht mehr erreichbar sind, den wie es instantflorian schon erwähnt hat: finde mal alles was man braucht.
für instantflorian
gruß sfischer
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version