WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
AMASP abgeklemmt
aldus:
Hallo in die Runde
Das suchen und sammeln könnt ihr euch sparen - AMASP ist nur so lange blockiert wie der Bann dauert.
Vielleicht auch ein bisschen kürzer - ich kann das nicht entscheiden; mir nur wünschen.
Über AMASP-Control kommt man noch an die Module-Download dran - an die jQuery Admins leider nicht.
Ich weiss nicht, ob der ShowRoom auch abgekapselt ist ... ansonsten auf Birdies Website nachsehen.
Hm ... nachdem ich mir den ganzen Senf nun drei mal durchgelesen habe, bzw. das was noch übrig ist, komme ich auch
zu dem Schluss das das mit erpe ehr überzogen gehandelt war.
Gruß
Aldus
Stefek:
[inside-joke]Eine Runde gelbe Karten[/inside-joke]
Durch diese Aktion wird einmal klar, wie nötig eine Zertifizierungsgrun dlage für Module ist, damit die WebsiteBaker eigene Repo aufgestockt wird.
Was da mit Erpe im öffentlichen Forum los war, weiß ich zwar nicht, aber es wirkt nicht grade erhaben, seine "Macht" auf diese Weise zu demonstrieren.
Von mir eher ein 'Daum Runter'. Größe ist was anderes.
Stefek
HANS 0:
--- Quote ---seine "Macht" auf diese Weise zu demonstrieren.
--- End quote ---
Naja, immer gucken was vorausgegangen war, Es ist nur die Antwort auf die Unangemessenheit.
mr-fan:
völlig richtig!
hab dazu bis jetz nichts geschrieben, weil ich eh bis auf ein zwei posts auf hilfegesuche anderes zu tun hatte (der sommer lässt mir Arbeitstechnisch keine Wahl)
aber der verweis gegen erpe ist sehr witzig und nicht ganz nachvollziehbar.... ja die reaktion ist ein wenig krass...hab nicht schlecht gestaunt heute morgen...
aber wie soll man sich gegen einen ungerechten bann wehren? freundlich fragen wenn einem eh keiner zuhören will?
wo ist da die größe jemanden zu bestrafen der in einem entgleisendem post nur auf die tonlage hingewiesen hat???
es gab 3 gelbe karten davon haben zwei einen persönlichen klein kampfschauplatz um WB errichtet der sicher nichts im öffentlichen forum verloren hat! Da konnte keiner mal einfach ruhig sein das ist wie mit raufenden kindern, am ende weis niemand wer schuld ist - wer angefangen hat - und um was es überhaupt ging! Das geht nicht!
all diese persönlichen Dinge auch wie wann was im coreteam passiert ist haben im öffentlichen forum nichts verloren...
aber erpe mitnehmen nur weil vielleicht auch etwas persönliches dahintersteht hat auch nichts mit größe zu tun?
und jetz bin ich schon wieder still - weil ich hab nicht mal genug größe für meine rechtsschreibung!
Hoffe das das nicht zu einem "prager fenstersturz" wird das ganze hier! Dazu hängt zuviel dran das hier manche nicht über ihren schatten springen können...
Stefek:
Hin oder her.
Erpe zeigt einfach, dass man ihm nicht vertrauen kann.
Die ganzen Leute, die ihre Module bei AMASP pflegen, können nichts dafür, sich darauf eingelassen zu haben, AMASP ihre Werke anzuvertrauen.
Und allein diese Trotzreaktion zeigt, dass der Bann gar nicht so ungerechtfertigt war. Schließlich tüncht sich AMASP auch mit der Tapete des Offiziellen - für Leute, die nur selten im Forum sind, ist der Unterschied kaum merkbar was jetzt offiziell und was privat ist.
Dieser Vorfall öffnet einfach ein paar Augen.
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version