WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Wer sich das Ding installiert
Lies mal bis zum Ende bitteAußerdem ist das Teil auch nur für den Admin gedacht. Sonst bräuchte es keinen (Admin).
Das ist doch nicht zumutbar bei einer Veranstaltungs-Website jede Woche im Template rumzufummeln. Wie bescheuert ist das denn? Steinzeit-Webauftritte kann sich keiner mehr leisten. Wenn sowas mit WebsiteBaler nicht mehr möglich ist -etwas, das mit jedem anderen CMS klappt-, kann man WB einstampfen. DAS ist nämlich ein Rückschritt.
Habe klar gesagt wozu das Teil gebraucht wird. Da gibt's nix mehr weiter zu sagen
lädt man es sich halt manuell runter, so wie jetzt und später Code2 auch
daß evtl. aus Sicherheitsgründen Code2 nicht mehr nutzbar sein könnte
ist geplant das code-modul gegen code2 auszutauschen?Nein. Es geht eher in die andere Richtung, also das Code Modul generell rauszunehmen und / oder irgendwann etwas anderes zu nehmen.
Naja, wenn sowas kommtQuoteist geplant das code-modul gegen code2 auszutauschen?Nein. Es geht eher in die andere Richtung, also das Code Modul generell rauszunehmen und / oder irgendwann etwas anderes zu nehmen.weiß ich doch nicht mehr wo's hingeht. Da ist doch Alarm angesagt, zumindest wenn nach einem Upgrade Probleme zu befürchten sind. Da lasse ich doch dann die Finger von. Wäre ja Sabotage.
Aber es tut doch keinem Weh - ein Upgrade kann man immer laufen lassen
QuoteAber es tut doch keinem Weh - ein Upgrade kann man immer laufen lassenwenn eine wb-installation danach nicht mehr funktioniert wie vorher?da kann man sich wohl berechtigte sorgen machen. was soll der normal-user dann tun? downgrade?
was man selber denkt wie man es da reinpressen könnte
Soll ich es aufmalen, ein Video drehen oder vorsingen?
QuoteSoll ich es aufmalen, ein Video drehen oder vorsingen?Bitte nur vorsingen, da Du musikalisch sein sollst (vom Hörensagen)
$retval .= ' title="'.($this->flags & SM2_NO_TITLE) ? '' : $this->page['page_title'].'">';
$retval .= ' title="'.($this->flags & SM2_NO_TITLE) ? '>' : $this->page['page_title'].'">';
<?php$retval .= ' title="'.($this->flags & SM2_NO_TITLE) ? '' : $this->page['page_title'].'">';?>
<?php$retval .= ' title="'. ( ($this->flags & SM2_NO_TITLE) ? ' ' : $this->page['page_title'] ) .'">';?>