WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Sind die heute gemeldeten "WebsiteBaker Multiple Vulnerabilities" in Arbeit?
„Warning: require(../../index.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/*/wborg2/posts/security-vulnerability-backup-module-in-wb-core-13.php on line 10Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../index.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/*/wborg2/posts/security-vulnerability-backup-module-in-wb-core-13.php on line 10”
"droplets ( 1.0.1 :: 1.0.3 ) The module is not installed properly! fckeditor ( 2.9.4 :: 2.9.5 ) The module is not installed properly! output_filter ( 0.11 :: 0.12 ) The module is not installed properly! show_menu2 ( 4.9 :: 4.9.3 ) The module is not installed properly! wysiwyg ( 2.7 :: 2.8 ) The module is not installed properly! "
„Notice: Undefined index: _media in C:\xampp\htdocs\web\wb282\admin\media\index.php on line 741“
Wie gesagt: Anleitungen gibt's von mir keine, die Leute müssen selber rausfinden was geht, weil das war ja gerade das Potential von WB, dass alles selbst erklärend ist.
(sonst: „The module is not installed properly!").
Nicht ganz, wir sind zwar bemüht die Angezeigten Meldungen so aufzubauen, dass sie selbsterklärend sind, aber um eine Anleitung oder Erklärung auf den Hilfeseiten ist trotzdem erforderlich.
(sonst: „The module is not installed properly!").---Diese Meldung erscheint aber mit davor gesetzten Versionsnummern, und sagt nichts anderes aus, als das die im Module Ordner befindliche Version nicht dem Eintrag in der Datenbanktabelle entspricht. Früher wurde mit Reload einfach der Eintrag aktualisiert und du konntest nicht mehr vernünftig upgraden. Dies wird jetzt unterbunden.
eben nur nicht die mitgelieferten Core-Module.
Nochmal, News ist kein Core Modul. Denke aber das Werner das hier mal in klaren Worten klären sollte. Ich stelle nur mal fest, du machst ja zwischendurch am Auto auch einen Ölwechsel, oder fährst du solange damit, bis der Motor raucht.Sicherlich versuchen wir soweit wie möglich abwärtskompatibel zu bleiben. Ist aber nicht immer möglich, vor allen wenn es um die Sicherheit geht, dazu gehört auch das Mediacenter. Lös dich von den alten Sachen. Oder sieht und arbeitet Windows 7 genauso wie Windows Worksgroup, oder Windows 95?
Dietmar, wir reden aneinander vorbei
Warning: require(../../index.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in Z:\html\282\posts\20-jahres-rekord-bei-geschaeftsklima-2.php on line 10Warning: require(../../index.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in Z:\html\282\posts\20-jahres-rekord-bei-geschaeftsklima-2.php on line 10Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../index.php' (include_path='.;\PHP52\PEAR;\PHP52') in Z:\html\282\posts\20-jahres-rekord-bei-geschaeftsklima-2.php on line 10
Guck ich nich, bin ja hier, und bleibe bis RCOder machen wir für jede REV. jetzt 'nen neuen Topic auf? Zumal ich ähnlichen Fehler schon gestern Nacht per PM gemeldet hatte.
Zumal ich ähnlichen Fehler schon gestern Nacht per PM gemeldet hatte.