WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
es handelt sich wirklich um einen Fehler
Auch sind zwei "Show Advanced Options" eine zu viel. Die innerhalb des Tabs sollte man entfernen.
Und noch etwas - momentan hat die "Optionen" 44 HTML Fehler und 8 Warnungen. Allerdings nur in "Advanced".
@all,wollte heute mal wieder etwas "Testen"... leider scheint das Archiv der aktuellen SVN 1411 nicht in Ordnung zu sein. Könnte mir jemand einen Link bzw. ein korrektes Archiv zur Verfügung stellen? Danke!Andreas
wollte heute mal wieder etwas "Testen"... leider scheint das Archiv der aktuellen SVN 1411 nicht in Ordnung zu sein. Könnte mir jemand einen Link bzw. ein korrektes Archiv zur Verfügung stellen? Danke!
genau das nutze ich ja immer, aber das aktuell angebotene Archiv scheint defekt - sowohl WinZIP als auch WinRAR melden Fehler...... aktuellste SVN 1411 - 7 Stunden!
Bis auf die durch SVN 1407 veraltete Sprachdatei würde ich sagen, dass diese SVN recht RC1-haft aussieht
sobald die neue Userverwaltung läuft, sind wir soweit.
WB wird in Zukunft nur noch ein Standardtheme mitliefern (der Pflegeaufwand wird sonst viel zu hoch)Es steht aber jedem frei, beliebige, eigene Themes zu entwickeln und anzubieten.Die Auswahlfunktion ist im BE ja bereits integriert.