WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Ich verkloppe doch auch nicht jeden, der meiner Freundin beim Spaziergang hinterherschaut.Dafür bin ich irgendwie zu reif. (Außerdem kann ich die armen Burschen auch verstehen) Stefek
Hmm, ich sehe nicht wie hier dem WebsiteBaker Projekt geschadet wird (direkt oder indirekt).
wenn man ein gemeinsames Ziel hat
Da wir schon mal dabei sind. Warum steht der Lizenztext, wo 'ne Woche drüber gequasselt wurde noch immer nicht unter Lzenz oder FAQ? Dreimal schon angesprochen passiert da immer nocht nix, noch nicht mal eine Antwort.
über mögliche Allüren und Unfähigkeiten -gemeint sind nicht die technischen- einer Gruppe redet.
Ich kann keinen Schaden für das Projekt erkennen, falls die Lizenz-FAQ erst nach dem Release von WB 2.8 erledigt wird, man muß halt Prioritäten setzen.
man muß halt Prioritäten setzen
Zumal der Text hier im Forum zu finden ist
@hans: manchmal muss man sich seinen kaffee auch selber holen
Ansonsten erpare ich mir ab sofort jegliche Diskussion. Nur noch Anfragen und konkrete Beiträge und gut ist's. Die ewig gleichen Vorgänge erinnern mich an geschlossene Anstalten. Der immer präsente Autismus einiger gleicht dem bei "Big Brother". Sowas tu ich mir ja auch nicht freiwillig an.
Hat Dich jemand aufgefordert diesen Schuh anzuziehen?
In der Zeit, in der hier im Kreis diskutiert wurde, hätte man schon drei neue Module schreiben können.