WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Würdet Ihr mal bitte aufhören den Leuten kostenfreie Backlinks zu geben?
...der WB-Hauptseite es aber aussieht wie auf 'ner Bastelhomepage.
Hier sind doch Marketingspezialist en, die das doch machen wollten.
So ein bisschen Gearaffel und Geschwafel kann ja jeder
Ich meinte ganz konkret ein Konzept.
Jedenfalls weiß ICH genau wovon ich rede.
Gut, ein Tip: Man stellt auf einer Eingangsseite die Eye-catcher rein, eben Templates, Mediengallerien und ähnlichen Augenschmaus. Das nennt man Präsentation, mit dem Hinweis auf den Kern (WB) womit das alles möglich wird.
Umso besser für die Community, wenn das Fachleute beisteuern.
Was meinst du denn damit?
Das kann es nicht sein. Und da besteht grosser Handlungbedarf.
Wie ich schon schrieb, es ist eine Lizenzverletzung. Die Bilder stehen unter der oben genannten Lizenz und dürfen nur in Verbindung mit nichtkomerziellen Zwecken verwendet werden.
Ich würde das Siegel auch an Gegenleistungen binden: entweder der Dienstleister bringt aktive Leistungen in die Community ein (Module, Templates, Mitglied in einem Team, Moderator) oder er erbringt passive Förderleistungen (Geld, Finanzierung von Servern etc.).
Copyright (c) 2007 WebsiteBaker Hilfe Team.........Inhalt für nicht kommerzielle Zwecke vervielfältigen und verbreiten
Also ein Kommerzieller als Moderator ist etwa so wie ein Bock als Gärtner? Ich meine, bei so einer Diskussion kann man dann ja auch mal schnell einen Beitrag verschwinden lassen, nicht?
Allerdings halte ich es für sehr gefährlich davon auszugehen (und sich zu wünschen) dass Laien und private Homepagebastler die unbefleckte sowie treibende und produktive Kraft hinter WB sind - Vorsicht: wenn man lange genug darauf beharrt könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen...
Ich habe da recht wenig Mitleid mit Kunden die auf so eine Mache reinfallen, die möchte ich selbst gar nicht haben weil es Leute sind die möglichst billig etwas von der Stange möchten und damit sind sie bei mir verkehrt grin
Mit nur schnell mal was hinknallen und irgendein grindiges Template drauf und los - damit macht man Groschen und kein Geld.
Und die andern Templates, was soll das sein überhaupt?
Allerdings halte ich es für sehr gefährlich davon auszugehen (und sich zu wünschen) dass Laien und private Homepagebastler die unbefleckte sowie treibende und produktive Kraft hinter WB sind
Nur ist dies nicht das erste Mal, daß "Handlungsbedarf" angemeldet wird, die Positionen neu be- und gesetzt werden, und man anschließend das Gefühl hat. "Schon wieder verarscht".
Im letzten Jahr wurden für das WB-Marketing extra Personen abgestellt.Warum die diesbezüglich "nix" umgesetzt haben, mußte die fragen.