WebsiteBaker Logo
  • *
  • Templates
  • Help
  • Add-ons
  • Download
  • Home
*
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

News

WebsiteBaker 2.13.6 is now available!

Will it continue with WB? It goes on! | Geht es mit WB weiter? Es geht weiter!
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32340.msg226702.html#msg226702

The forum email address board@websitebaker.org is working again
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32358.0.html

R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WB
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html

* Support WebsiteBaker

Your donations will help to:

• Pay for our dedicated server
  • Pay for domain registration
  • and much more!

You can donate by clicking on the button below.

• Home
  • Help
  • Search
  • Login
  • Register

• WebsiteBaker Community Forum »
  • WebsiteBaker Support (2.8.x) »
  • General Help & Support »
  • Hilfe & Support (deutsch) »
  • Diskussion über WB (closed) »
  • Verkaufe WebsiteBaker
  • Print
Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: Verkaufe WebsiteBaker  (Read 17090 times)

StudioVerlag

• Guest
Re: Verkaufe WebsiteBaker
« Reply #25 on: July 25, 2009, 08:00:25 PM »
Abgesehen von möglichen Lizenzverletzungen und unterschiedlichen Qualitätsauffassung en, wird bei dem ein oder anderen Shop doch deutlich, daß DIE ihr Marketing beherrschen, auf der WB-Hauptseite es aber aussieht wie auf 'ner Beamtenhomepage.

Nach dem Lesen der ersten Texte kommt ein frischer unvorbelasteter Besucher nicht drauf, daß er unter addons Templates finden könnte.

Apropos Lizenzverletzungen. Da wurde 'ne Woche über Lizenzformen diskutiert, ein Text entworfen und nach zwei Wochen steht der weder unter Linzenz noch unter FAQ.

Ich persönlich fühle mich da -nicht zum ersten Male- absolut verarscht.

Jetzt wieder 'ne Diskussion wo hausgemachte Fehler bzw. deren Auswirkungen zu sehen sind, und wahrscheinlich werden wieder keine Konsequenzen gezogen. Wer soll denn diesen Quatsch noch ernst nehmen? Da liegt's doch sehr nahe sich ' nen Fork aus welcher Version und für welchen Zweck auch immer zu machen. Dann gibt's Karneval kostenlos dazu.

Sehr lustig heute hier, Hans>NUL

« Last Edit: July 25, 2009, 08:20:09 PM by Hans>NULL »

erpe0812

• Guest
« Reply #26 on: July 25, 2009, 08:00:46 PM »
Hallo Klaus,

Würdet Ihr mal bitte aufhören den Leuten kostenfreie Backlinks zu geben?

Hast recht, sorry  :-D

Habe ich entsprechend editiert.

@Hans>NULL
...der WB-Hauptseite es aber aussieht wie auf 'ner Bastelhomepage.
Mach doch mal einen Vorschlag, den kann man dann hier ja mal diskutieren.

Gruss

erpe
« Last Edit: July 25, 2009, 08:03:09 PM by erpe »

StudioVerlag

• Guest
« Reply #27 on: July 25, 2009, 08:18:51 PM »
@erpe
-mit Verlaub- Sowas noch diskutieren, was überdeutlich zu sehen ist?
Hier sind doch die "hauseigenen" Marketingspezialist en, die das machen wollten.

Gut, ein Tip: Man stellt auf einer Eingangsseite die Eye-catcher rein, eben Templates, Mediengallerien und ähnlichen Augenschmaus. Das nennt man Präsentation, mit dem Hinweis auf den Kern (WB) womit das alles möglich wird. So funktionoggelt das in jeder Agentur.
Gruß, Hans>NUL
« Last Edit: July 25, 2009, 11:38:24 PM by Hans>NULL »

erpe0812

• Guest
« Reply #28 on: July 25, 2009, 08:22:28 PM »
@Hans

ich meinte einen wirklich konkreten Vorschlag.
So ein bisschen Gearaffel und Geschwafel kann ja jeder   :-D

Ich meinte ganz konkret ein Konzept.

Hier sind doch Marketingspezialist en, die das doch machen wollten.
Kann sein, davon habe ich nix gelesen.
Aber selbst wenn: ein zweites (erstes?) alternatives Konzept kann ja nie schaden.
Dann hat man was zu diskutieren.
Und bringt im Ergebnis sicher die Sache nach vorne.

Gruss

erpe

StudioVerlag

• Guest
« Reply #29 on: July 25, 2009, 08:28:57 PM »
@erpe
Jetzt hab' ich ein Problem am Hals, weil ich nicht nicht verstehe was man da nicht verstehen kann, zumal jede Produktvorstellung -das Netz, TV und Zeitungen sind voll- so funktioniert.  :?

Nimm doch nur mal den angegebenen Shop, bei dem zeigt's sich doch wie's gehen kann.
Also WB-Hauptseite keine Umleitung sondern eine Portalseite draus machen, und aufpeppen

Gruß, Hans>NUL

Edit
So ein bisschen Gearaffel und Geschwafel kann ja jeder
Ich werde mich hüten meinen beruflichen Hintergrund preiszugeben. Jedenfalls weiß ICH genau wovon ich rede.
(Zumindest bei dieser Sache  :-D )
Kannst bei Bedarf auch per PM ganz konkret nachfragen
« Last Edit: July 25, 2009, 09:02:30 PM by Hans>NULL »

erpe0812

• Guest
« Reply #30 on: July 25, 2009, 09:08:50 PM »
Ich meinte ganz konkret ein Konzept.

Ich hab es nicht finden können Hans.
Schade.

Wenn ich dein Konzept dann erfahren kann, frage ich auch gerne per PM.
Jedenfalls weiß ICH genau wovon ich rede.
Umso besser für die Community, wenn das Fachleute beisteuern.

Gruss

erpe

StudioVerlag

• Guest
« Reply #31 on: July 25, 2009, 09:16:57 PM »
Konkretes steht ja schon da oben:
Gut, ein Tip: Man stellt auf einer Eingangsseite die Eye-catcher rein, eben Templates, Mediengallerien und ähnlichen Augenschmaus. Das nennt man Präsentation, mit dem Hinweis auf den Kern (WB) womit das alles möglich wird.

Umso besser für die Community, wenn das Fachleute beisteuern.
Im letzten Jahr wurden für das WB-Marketing extra Personen abgestellt.
Warum die diesbezüglich "nix" umgesetzt haben, mußte die fragen.
Ich selbst kann nicht's dazu beisteuern. Das geht in KEINEM Fall.

Grzuß, Hans>NUL
« Last Edit: July 25, 2009, 09:22:31 PM by Hans>NULL »

erpe0812

• Guest
« Reply #32 on: July 25, 2009, 09:22:07 PM »
So ein bisschen Gearaffel und Geschwafel kann ja jeder

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Gruss

erpe

StudioVerlag

• Guest
« Reply #33 on: July 25, 2009, 09:24:03 PM »
Naja, dann fällt mir dazu oooch nix mehr ein.
Ich bin nämlich aus dem Alter raus, daß ich jedem zwingend zeigen muß, wer oder was ich bin. Sowas bin ich nur noch wenigen Personen schuldig.
Gruß, Hans>NUL
« Last Edit: July 25, 2009, 09:44:02 PM by Hans>NULL »

mysoft

• Guest
« Reply #34 on: July 25, 2009, 10:05:17 PM »
Sehr lustig hier.

Ein weiteres "sehr professionelles" Beispiel findet man hier: http://www.WebsiteBaker-templates.com/
Den Shop gibt es so schon ein gutes Jahr mit einem Template in x-Farben. Findet man auch öfters in den Linklisten auf andere Template oder Hilfeseiten.

Ralf Hertsch

• Guest
« Reply #35 on: July 25, 2009, 10:13:22 PM »
Ich verliere bei diesem Thread gerade den Faden und frage mich, worum es hierbei wirklich geht.

Wir hatten kürzlich eine Diskussion über Lizenzrecht die zu einer FAQ führte Module und GPL die als Basis für die künftige Planung dienen kann.

Bei der Diskussion hier geht es mehr um unerwünschten komerziellen Wildwuchs.

Wenn wir uns ohnehin ein neues Lizenzmodell überlegen und - wie besprochen - eine Absichtserklärung abgeben um auch kommerzielle Module zu fördern und ihnen einen festen Platz in WB zuzuweisen, wäre es dann nicht auch sinnvoll darüber nachzudenken, Qualitätskriterien für Dienstleister (im weitesten Sinne Reseller) einzuführen und ein offizielles Siegel einzuführen? Um deutlich zu machen: Derjenige, der hier WebsiteBaker Dienstleistungen anbietet ist offizielles Mitglied der Community und nicht irgendein Trittbrettfahrer.

Ich würde das Siegel auch an Gegenleistungen binden: entweder der Dienstleister bringt aktive Leistungen in die Community ein (Module, Templates, Mitglied in einem Team, Moderator) oder er erbringt passive Förderleistungen (Geld, Finanzierung von Servern etc.).

Es wäre dann an uns nach außen zu tragen, dass die Community dieses Siegel auch ernst meint. Sprich: eine weisse und eine schwarze Liste zu führen - damit läßt sich glaube ich schon einiges erreichen.

Was meint ihr dazu?

Gruß
Ralf

Offline Luisehahne

• WebsiteBaker Org e.V.
  • **
« Reply #36 on: July 25, 2009, 10:26:45 PM »
Hallo Ralf,

ich kann dir sagen, worum es mir geht. Wir alle hier opfern wviel Wissen und Freizeit in WebsiteBaker. Ich habe auch keine Probleme damit, wenn andere so clever sind, WebsiteBaker für ihre Geschäfte zu nutzen und mit Dienstleistungen Geld zu verdienen. Nein um Gottes Willen nein.

Ich habe nur Probleme damit, dass das Original WebsiteBaker immer mehr in den Hintergrund gerät und andere Seiten als offzielle Seiten beworben werden. Es gibt ausserdem noch viele Downloadseiten mit WB 2.6.x

Das kann es nicht sein. Und da besteht grosser Handlungbedarf. Google mal nach "WebsiteBaker CMS" und du wirst staunen. Und das alle, die für WB viel Freizeit opfern, sauer werden ist doch klar.

Dietmar
Note: Once the code has been generated, it is easy to debug. It's not a bug, it's a feature!

Offline escpro

• schau ma moi
    • escpro
« Reply #37 on: July 26, 2009, 01:21:52 AM »
PM ist an dich raus
Quote from: erpe on July 25, 2009, 03:41:16 PM
Was meinst du denn damit?
« Last Edit: July 26, 2009, 09:50:15 AM by escpro »
escpro on facebook

StudioVerlag

• Guest
« Reply #38 on: July 26, 2009, 09:23:13 AM »
@Luisehahne
Das kann es nicht sein. Und da besteht grosser Handlungbedarf.
Nur ist dies nicht das erste Mal, daß "Handlungsbedarf" angemeldet wird, die Positionen neu be- und gesetzt werden, und man anschließend das Gefühl hat. "Schon wieder verarscht".

Wenn dann, wie aktuell, auch noch vorgeschlagen wird "konkretes", was aber schon deutlich formuliert ist, vorzulegen und erneut über den Scheiß zu reden, krieg ich jedenfalls 'nen dicken Hals.

Das ganze Projekt ist nach wie vor (ich gucke es mir mittlerweile ein Jahr an) intransparent, vom Aktionismus abgesehen, und die Ziele (welche und wessen?) sind schwammig. Da meint dann eine "besinnungslose" Community durch Selbstlosigkeit und Eiapopeia diesen Fragen aus dem Weg gehen zu können. Sich selbst in die Tasche lügen ist natürlich einfacher. Wir haben uns alle lieb und gut ist, und wer diesem Zustand kritisiert, wird dann u.U. zur Sau gemacht, weil die WB-Sekte das persönlich nimmt. Hilflosigkeit ist eine harmlose Bezeichnung für diesen Zustand. Wer dabei immer gut weg kommt ist der Leader, der einfach den Mund hält. Ist wohl auch das klügste. Würd' ich auch so machen.

Doch kann das auch nach hinten losgehen. Nach mittlerweile langer Beschäftigung mit GNU-GPL und dem Wegwerfen der Haltung "wie Kaninchen vor der Schlange", mit der Hilfe von Fachleuten, wrd mir klar, daß es Auswege aus dem Diktat dieser Lizenz gibt. Vereinfacht gesagt, schlägt man sie mit den eigenen Waffen, über die Vertriebsform. Das wird im Ansatz, und damit die Gemeinde, schon vorgeführt. Leider reagiert die Gemeinschaft nur beleidigt und -mit Verlaub- nicht mit Verstand.

Währenddessen wird eine Sau nach der anderen durch's Dorf getrieben. Liegt da die Idee so fern die Sau zu schlachten? Fett genug isse ja.

Guten Morgen, liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da, lala lala lala...
Gruß, Hans>NUL
« Last Edit: July 26, 2009, 10:00:58 AM by Hans>NULL »

susigross

• Guest
« Reply #39 on: July 26, 2009, 09:29:11 AM »
Quote from: Stefek on July 25, 2009, 07:03:11 PM
Wie ich schon schrieb, es ist eine Lizenzverletzung. Die Bilder stehen unter der oben genannten Lizenz und dürfen nur in Verbindung mit nichtkomerziellen Zwecken verwendet werden.

In so einem Falle ist es wahrscheinlich sinnvoll, bevor das Beispiel Schule macht, mal (mit oder one Hilfe eines Anwalts) einen Schuss vor den Bug zu geben. Ein Kommerzieller, der gegen das Lizenzrecht verstößt, ist ein Krimineller, und das sollte man nicht bagatellisieren. Es wäre ein Bärendienst für die Community, wenn sich rumsprechen täte, dass hier bei Lizenzverstößen die "Kopf-in-den-Sand-steck"-Methode angewendet würde.

Brauchen wir nun auch noch ein Team "Rechtliches"?
« Last Edit: July 26, 2009, 10:00:47 AM by FrankH »

susigross

• Guest
« Reply #40 on: July 26, 2009, 09:31:48 AM »
Quote from: Ralf (Berlin) on July 25, 2009, 10:13:22 PM
Ich würde das Siegel auch an Gegenleistungen binden: entweder der Dienstleister bringt aktive Leistungen in die Community ein (Module, Templates, Mitglied in einem Team, Moderator) oder er erbringt passive Förderleistungen (Geld, Finanzierung von Servern etc.).

Also ein Kommerzieller als Moderator ist etwa so wie ein Bock als Gärtner?
Ich meine, bei so einer Diskussion kann man dann ja auch mal schnell einen Beitrag verschwinden lassen, nicht?

StudioVerlag

• Guest
« Reply #41 on: July 26, 2009, 10:23:53 AM »
Copyright (c) 2007 WebsiteBaker Hilfe Team
.........
Inhalt für nicht kommerzielle Zwecke vervielfältigen und verbreiten
Derartige Restriktionen und erst recht die Unklarheiten, zwingen Anbieter regelrecht zum FORK.
Gegen derartige Kurzsichtigkeit hilft auch keine Brille mehr.
Macht weiter so. Viele, viele, WB's...
Gruß, Hans>NUL
« Last Edit: July 26, 2009, 02:51:11 PM by Hans>NULL »

Ralf Hertsch

• Guest
« Reply #42 on: July 26, 2009, 10:52:08 AM »
Also ein Kommerzieller als Moderator ist etwa so wie ein Bock als Gärtner?
Ich meine, bei so einer Diskussion kann man dann ja auch mal schnell einen Beitrag verschwinden lassen, nicht?

Ich kann natürlich an das Schlechte im Menschen glauben und alles verteufeln.

Allerdings halte ich es für sehr gefährlich davon auszugehen (und sich zu wünschen) dass Laien und private Homepagebastler die unbefleckte sowie treibende und produktive Kraft hinter WB sind - Vorsicht: wenn man lange genug darauf beharrt könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen...  :evil:

Gruß
Ralf
« Last Edit: July 26, 2009, 11:06:07 AM by Ralf (Berlin) »

mr-fan

• Guest
« Reply #43 on: July 26, 2009, 01:14:25 PM »

Allerdings halte ich es für sehr gefährlich davon auszugehen (und sich zu wünschen) dass Laien und private Homepagebastler die unbefleckte sowie treibende und produktive Kraft hinter WB sind - Vorsicht: wenn man lange genug darauf beharrt könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen...

ich als unbefleckter laie.... würde diesen "wunsch" nicht wirklich gut finden! WebsiteBaker wäre nichts ohne alle Profis die hier im Forum Hilfestellung/Meinungen/Wissen/Knowhow einbringen!!!

Ich komme ja aus einer anderen Branche die sehr viel mit Gütesiegeln zu tun hat - die Landwirtschaft...
Solche Siegel werden ja auch in gewissem Maße kontrolliert - genauso wie es in diesem aktiven Forum sehr sehr schnell auffallen würde wenn Forumseinträge gelöscht od. geändert würden! (es gibt ja auch mehrere Mod's...)

Die Moderatoren, die jetz da sind verdienen auch ihr geld mit WB und den Dienstleistungen rund herum....glaub kaum das von denen jemand auf die idee kommt einen komischen billigen template-shop aufzusetzen...denn die profis die WB zur zeit hat und auch braucht wissen es glaube und hoffe ich besser:

Ich habe da recht wenig Mitleid mit Kunden die auf so eine Mache reinfallen, die möchte ich selbst gar nicht haben weil es Leute sind die möglichst billig etwas von der Stange möchten und damit sind sie bei mir verkehrt  grin

Mit nur schnell mal was hinknallen und irgendein grindiges Template drauf und los - damit macht man Groschen und kein Geld.

Und die andern Templates, was soll das sein überhaupt?

@Frank: Wenn ein Gütesiegel instaliert werden sollte - mit black&wite list - kann das ein erster Schritt sein das durcheinander "auszusortieren" den ein user sieht sich meiner meinung nach mehr eine Website zu dem thema an kommt er auf eine site ohne siegel und auf eine mit dann wird per link auf die .org hier sofort und transparent aufgeklärt!

natürlich braucht es dann wiederum ein gewisses Regelwerk das so ein Siegel überhaupt rechtfertigt - das müssen wieder andere hier beantworten...

mfg martin

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #44 on: July 26, 2009, 01:40:57 PM »
Ich sehe das ganze ziemlich entspannt.
Jedes namhafte CMS oder Shopsystem ist dafür anfällig, dass sich drum herum irgendwelche Leute finden lassen, die dafür Templates, Module etc. anbieten.
Ob XT Commerce oder Yoomla, Wordpress oder Drupal.

Je bekannter das System, umso komplizierter würde eine Zertifizierung werden.
Zwar gibts auch Typo3 uns Magento, die das irgendwie durchziehen, aber auch für diese Systeme gibt es mengenweise Anbieter, die ohne ein solches Zertifikat agieren.

Was ich meine ist, es ist viel einfacher diese Leute völlig außer acht zu lassen (ignorieren), als sich darum zu kümmern, einen "Stempel" auszuarbeiten und ihn durch zu setzen.
Das kann sogar dafürsorgen, dass Leute mehr verwirrt werden, als sie es jetzt schon sind.

Es gibt einige Portale, gegen die es sich vorzugehen lohnen würde - hat aber nicht wirklich mit Zertifizierung zu tun.
Es sind nicht die kleinen "Leute", die ein paar Templates anbieten.
Und über Qualität und Eignung will ich gar nicht reden.
Von mir aus können so viele Template Shops aus dem Boden sprießen.... könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, wie es mir am * vorbei geht.
Wenn ich Erdbeeren kaufe und die nicht gut sind, verteufle ich auch nicht die Mutter Natur dafür, sondern diesen einen Stand, wo ich sie gekauft habe.

Ich bin nicht mal der Meinung, dass die es aus Boshaftigkeit tun, oder um WB zu schaden.
Es ist ein freier Markt. Doch kann ich mir vorstellen, dass einige sich für so clever halten, dass sie jetzt die Goldmine gefunden haben -- doch Pustekuchen ist.
Ein Reseller Shop? Ist doch ein schlechter Witz.

Nochmal zu den Grafiken.
Ich habe sie hergestellt und sie wurden an WebsiteBaker.org übergeben.
Ich laufe nicht wochenlang irgendwelchen Dillets hinterher, um "Rechte" für eine Arbeit wieder her zu stellen, die mich 2 Stunden Zeit gekostet hat. Dass sie auf diese Grafiken zurückgreifen, ist ein Zeichen dafür, wie kleingeisterisch dieses ganze Unternehmen ist.

Wenn WB sich in der Form eines Vereins oder einer organisierteren Struktur etabliert, können solche Dinge dann geregelt werden. Wenn es dann irgend jemanden interessiert.

Ich jedenfalls habe Wichtigeres zu tun.

Und glaubt mir, das ganze hier (wer hat das Thema eröffnet) ist doch nur Fliegenfängerei.
Es stellt für mich keine Konkurrenz dar, weil ich kein ähnliches "Unternehmen" habe.
Und die WebsiteBaker.org Seite auch nicht.

Also Escpro, wenns Dir so ein Dorn im Auge ist, dann hör auf uns aufzuhetzen.
Verbessere lieber Deinen Service. Dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Stefek
"Gemeinsam schafft man mehr."

gemeinsam
1. mehreren Personen oder Dingen in gleicher Weise gehörend, eigen
2. in Gemeinschaft [unternommen, zu bewältigen]; zusammen, miteinander
#Duden

susigross

• Guest
« Reply #45 on: July 26, 2009, 02:03:11 PM »
Quote from: Ralf (Berlin) on July 26, 2009, 10:52:08 AM
Allerdings halte ich es für sehr gefährlich davon auszugehen (und sich zu wünschen) dass Laien und private Homepagebastler die unbefleckte sowie treibende und produktive Kraft hinter WB sind

Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich hatte da mehr die "schwarzen Schafe" im Blick, nicht die Leute mit der weißen Weste.

StudioVerlag

• Guest
« Reply #46 on: July 26, 2009, 02:52:36 PM »
Hausgemachte Probleme=Die anderen sind schuld
Wie auch anders  :-D  Do legst di nieder (gröhl...)
Siehe Post #38
Gruß, Hans>NUL
« Last Edit: July 26, 2009, 02:54:39 PM by Hans>NULL »

Offline escpro

• schau ma moi
    • escpro
« Reply #47 on: July 26, 2009, 03:03:45 PM »

@stefek: verstehe deinen Post nicht
Zitat : Verbessere lieber Deinen Service. Dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Wusste nicht das du Kunde bist :-)
escpro on facebook

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #48 on: July 26, 2009, 03:21:03 PM »
Na ja, da Du diesen Thread hier gestartet hast, liegt es nah, dass Du irgendwelche Befürchtungen um Deine Existenz hast.
Also solltest Du einfach Deinen Service verbessern.

Sprüche wie "es kann nur eine wb Templates geben" und andere Parollen...
Komm schon, sind wir im Kindergarden oder was?

Bei Dir bin ich nicht Kunde.
Bessere Templates kommen bei mir aus der Schreibmaschine raus.  :-D
Nur muss ich nicht an jeder Ecke sagen "hey guckt mich an, bei mir blinkts und prunkts und es kann nur einen geben".
Who cares?

Zu meinen Kunden zählen reele Unternehmen und nicht Aspiranten, die irgendwo ein Template kaufen.
Zwar kann man mal eine Ausnahme machen um den Sportsgeist zu fördern, aber im Grunde habe ich dafür keine Zeit.

Daher unterstütze ich lieber die offizielle WB Seite, sowie Chio und andere Leute mit Verstand, als selbst irgendeine halbherzige Seite aufzusetzen, die vorgibt "die eine zu sein".

Mir ist es weit aus wichtiger, dass WB an Bekanntheit gewinnt, als mit irgendwelchen Templates von der Stange Geld zu verdienen. Ich nehme auch nur selten eine Anfrage aus dem Forum an und leite lieber weiter - es sei denn das Produkt für das die Seite ist gefällt mir irgendwie oder ich habe grade Spaß etwas ausgefallenes zu machen.

Anders sieht es aus mit wirklichen Unternehmungen, die WB unterstützen.
Hier kann sich jeder an mich wenden und ich schaue, ob es zeitlich passt und ob es innerhalb der beschriebenen Interessen liegt.
Meine Absichten sind allen bekannt, die das Forum regelmäßig besuchen.

Und mehr brauche ich auch dazu nicht zu sagen.

Stefek

"Gemeinsam schafft man mehr."

gemeinsam
1. mehreren Personen oder Dingen in gleicher Weise gehörend, eigen
2. in Gemeinschaft [unternommen, zu bewältigen]; zusammen, miteinander
#Duden

Offline escpro

• schau ma moi
    • escpro
« Reply #49 on: July 26, 2009, 04:15:46 PM »
Hi stefek
nun stefek jetzt bin ich etwas überrascht ... Kann dich nicht ganz für Voll nehmen.
Hier klont einer Wb, verstösst noch nebenbei gegen deine Lizenzrechte und du bückst dich auch noch ...!?
ok - ich sehe das anders.

WB generell hat hier schlechte Chancen mom dagegen vorzugehen - Für mich Grund daher "betroffene" Personen (wie ich sie eben oben angesprochen habe, unter anderem Dich) eben die Möglichkeit zu nutzen -
Ich werde die Möglichkeit nutzen um solchen Anbietern mal einen Denkzettel zu geben. eben SO NICHT
Warum: Nenn es Liebhaberei zu WB.

Existenzprobleme ...denke nicht ....die Templates sind kostenlos und aus meiner knappen Freizeit entstanden - FÜR WB - von dir hab ich bisher noch nichts gesehn ..korregiere mich wenn ichs übersehen habe  :-D
Aber um Templates gehts hier ja auch nicht.

Wie Hans es schon erwähnte : viele spass bei weitere wbs.. und
Nur ist dies nicht das erste Mal, daß "Handlungsbedarf" angemeldet wird, die Positionen neu be- und gesetzt werden, und man anschließend das Gefühl hat. "Schon wieder verarscht".
Es muss was passieren ... Du hast die Chance aber wenn schon vom Marketing Team nichts kommt muss ich selbst hand anlegen...
wäre schön gewesen wenn du dabei gewesen wärst

Und deine Unterstützung liest man ja ebenso schon raus :
Im letzten Jahr wurden für das WB-Marketing extra Personen abgestellt.
Warum die diesbezüglich "nix" umgesetzt haben, mußte die fragen.

Das du dazu Mich(escpro.de) angreifst verstehe ich wie gesagt nicht --- welchen Sinn gäbe es? - Trenn die beiden Sachen (Comm und Kommerz) mal - sind kostenlose Templates und  konkurenz belebt :-)

Noch nebenbei.. Ich würde mich aber freuen wenn du in Zukunft so Sachen wie "ich liebe WebsiteBaker"-sprüche loslässt und dann nicht mal den Arsch dazu hast was dagegen zu machen, einfach zu unterlassen.

Gruss escpro

Edit: Sry Mods - aber muss mal direkt gesagt werden

« Last Edit: July 26, 2009, 04:40:31 PM by escpro »
escpro on facebook

• Print
Pages: 1 [2] 3   Go Up
  • WebsiteBaker Community Forum »
  • WebsiteBaker Support (2.8.x) »
  • General Help & Support »
  • Hilfe & Support (deutsch) »
  • Diskussion über WB (closed) »
  • Verkaufe WebsiteBaker