WebsiteBaker Logo
  • *
  • Templates
  • Help
  • Add-ons
  • Download
  • Home
*
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

News

WebsiteBaker 2.13.6 is now available!

Will it continue with WB? It goes on! | Geht es mit WB weiter? Es geht weiter!
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32340.msg226702.html#msg226702

The forum email address board@websitebaker.org is working again
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32358.0.html

R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WB
https://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html

* Support WebsiteBaker

Your donations will help to:

• Pay for our dedicated server
  • Pay for domain registration
  • and much more!

You can donate by clicking on the button below.

• Home
  • Help
  • Search
  • Login
  • Register

• WebsiteBaker Community Forum »
  • WebsiteBaker Support (2.8.x) »
  • General Help & Support »
  • Hilfe & Support (deutsch) »
  • Diskussion über WB (closed) »
  • Verkaufe WebsiteBaker
  • Print
Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Verkaufe WebsiteBaker  (Read 17257 times)

Offline Stefek

• ("ړ)
Re: Verkaufe WebsiteBaker
« Reply #50 on: July 26, 2009, 04:38:53 PM »
Wie ich schon gesagt habe.
Ich greife niemanden an und wenn Du vom Marketing die leiseste Ahnung hättest, wüßtest Du, dass man sowas ignoriert.

Stattdessen machst Du nur noch mehr Werbung für die.

Statt also was dagegen zu unternehmen, stocherst Du hier andere an, es zu tun.
Oder was soll der Thread hier? Allen zu zeigen, in welch einem Unrecht wir uns befinden?

Es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand WB klont, forkt oder was auch immer tut.
Entweder die machen es richtig, dann haben sie über eine Zeitlang was davon.
Oder sie machen es falsch (wie in diesem Beispiel) und haben gar keine Überlebenschancen.

Du übersiehst dass WebsiteBaker und Webdesign nur einen kleinen (ja, winzigen) Teil meiner Dienstleistungen ausmacht.

Und was hat meine Liebe damit zu tun, irgendwelchen Kleingeistern hinterher zu jagen?

Ich verkloppe doch auch nicht jeden, der meiner Freundin beim Spaziergang hinterherschaut.
Dafür bin ich irgendwie zu reif.  (Außerdem kann ich die armen Burschen auch verstehen) :-D

Stefek
"Gemeinsam schafft man mehr."

gemeinsam
1. mehreren Personen oder Dingen in gleicher Weise gehörend, eigen
2. in Gemeinschaft [unternommen, zu bewältigen]; zusammen, miteinander
#Duden

Offline escpro

• schau ma moi
    • escpro
« Reply #51 on: July 26, 2009, 04:52:10 PM »
Richtig ... und hier wurde der (unser aller) Ollen in den Schritt gefasst  :lol: - meine Ansicht.
Versteh du  die Burschen - geb ihnen noch die schreibmaschine .. mach was du willst/oder auch nicht.
WTF .. Der Rest inter. mich jetzt hier auch nimmer.
escpro

Quote from: Stefek on July 26, 2009, 04:38:53 PM
Ich verkloppe doch auch nicht jeden, der meiner Freundin beim Spaziergang hinterherschaut.
Dafür bin ich irgendwie zu reif.  (Außerdem kann ich die armen Burschen auch verstehen) :-D

Stefek
escpro on facebook

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #52 on: July 26, 2009, 04:56:46 PM »
Nun, Du empfindest es so.

Wie ich schon oben schrieb, da ich keinen ähnlichen Service anbiete, stellt das ganze keinen Konkurrenzcharakter für mich dar.

Für Dich ja, deswegen schreist Du hier am lautesten.

Kompetenz führt zu Selbstvertrauen und Selbstvertrauen zur Gelassenheit.
Nur eine kleine alte Weisheit zwischendurch.

Stefek

gemeinsam
#Duden

WebBird

• Guest
« Reply #53 on: July 27, 2009, 10:59:25 AM »
Euch ist schon klar, daß dies hier ein öffentliches, weltweit einsehbares Forum ist, oder?
Und Ihr glaubt nicht wirklich, daß Ihr gerade positive Werbung für WebsiteBaker macht, oder?

Offline Luisehahne

• WebsiteBaker Org e.V.
  • **
« Reply #54 on: July 27, 2009, 11:04:40 AM »
Ich habe eins gelernt, Eine negative Werbung kann auch eine gute Werbung sein. Wenn garnicht mehr über dich geschrieben wird, dann biste tot. Oder? Alles Negative hat was Positives

Dietmar (der Optimist)
Note: Once the code has been generated, it is easy to debug. It's not a bug, it's a feature!

Kimmik

• Guest
« Reply #55 on: July 27, 2009, 01:26:12 PM »
Hmm, ich sehe nicht wie hier dem WebsiteBaker Projekt geschadet wird (direkt oder indirekt).
Solche leute würden doch einfach irgentein anderes opensource CMS klauen und weiterverkaufen.
Und da WebsiteBaker "umsonst" ist, enstehen hier doch keine Umsatzeinbußen...
Über sowas muss man imo einfach drüberstehen.
In der Zeit, in der hier im Kreis diskutiert wurde, hätte man schon drei neue Module schreiben können. :wink:

StudioVerlag

• Guest
« Reply #56 on: July 27, 2009, 01:33:04 PM »
Lieber totschweigen, oder was?  
Es ist ein Unterschied ob man über WB oder über mögliche Allüren und Unfähigkeiten -gemeint sind  nicht die technischen- einer Gruppe redet. Leider lesen die wenigsten, sonst könnten sie erfahren, daß dier Vorgang sich ja nur wiederholt.
Da wir schon mal dabei sind. Warum steht der Lizenztext, wo 'ne Woche drüber gequasselt wurde noch immer nicht unter Lzenz oder FAQ? Dreimal schon angesprochen passiert da immer nocht nix, noch nicht mal eine Antwort. Hierbei sollte man wissen, daß dem nicht nur EIN Threat vorausgegangen ist. Wen kann man den hier noch "ernst nehmen".

Wir können natürlich auch noch eine Gruppe gründen, wo wir nochmal alle nett über unsere Probleme reden können.
Boah, ist das peinlich hier.
Gruß, Hans>NUL.

WebBird

• Guest
« Reply #57 on: July 27, 2009, 01:33:09 PM »
Quote from: Kimmik on July 27, 2009, 01:26:12 PM
Hmm, ich sehe nicht wie hier dem WebsiteBaker Projekt geschadet wird (direkt oder indirekt).

Weil sich hier (wieder mal) Leute gegenseitig die Köppe einschlagen. Ich finde, wenn man ein gemeinsames Ziel hat, kann man solche Kleinkriege auch mal unterlassen. (Oder per PN ausfechten.)

StudioVerlag

• Guest
« Reply #58 on: July 27, 2009, 01:38:57 PM »
wenn man ein gemeinsames Ziel hat
Wer ist wir, und was ist das Ziel und wessen Ziel ist es?
Solche Propaganda brauche ich nicht, dafür ist YellowPress  da, xxxx  xxx xxxxxx: xxx xxx xxxxxxx.
Gruß, Hans>NUL

[EDIT - kweitzel] Bitte lass solche geschmacklosen Kommentare wie sie von mir entfernt wurden![/edit]

Mein Edit:
Beim politischen Kabarett wäre diese Äußerung nicht als geschmacklos bezeichnet worden (ich weiß wovon ich rede  :-D ). Die Kritik wäre m.E. da gegeben wo nicht deutlich wird ob ein Gesinnungsvergleich oder eine Mentalität gemeint ist. In diesem Kontext ist es die Mentalität. Dies aber noch nicht einmal zwingend, da nur die Tendenz betreffend. (Ich kann sehr wohl mit der deutschen Sprache, auch wenn das meistens nicht so aussieht)
« Last Edit: July 27, 2009, 03:25:21 PM by Hans>NULL »

WebBird

• Guest
« Reply #59 on: July 27, 2009, 01:39:40 PM »
Quote from: Hans>NULL on July 27, 2009, 01:33:04 PM
Da wir schon mal dabei sind. Warum steht der Lizenztext, wo 'ne Woche drüber gequasselt wurde noch immer nicht unter Lzenz oder FAQ? Dreimal schon angesprochen passiert da immer nocht nix, noch nicht mal eine Antwort.

Vielleicht sollte man bei all den Forderungen, die hier - egal ob zu Recht oder zu Unrecht - gestellt werden, auch mal eines im Auge behalten: Daß die Leute, die hier machen und tun, alle auch ein Privatleben haben. Auf der einen Seite reißen die Leute 2.8 auseinander und wollen es am liebsten gestern freigegeben haben, auf der anderen werden dann Baustellen wie FAQ oder Webseiten-Layout aufgemacht. (Und wenn bestimmte Leute nach konkreten Vorschlägen oder konkreter Hilfe gefragt werden, ziehen sie sich dezent zurück, nach dem Motto, was geht es mich an.)

Wo liegen die Prioritäten?

Vielleicht schraubt Ihr einfach mal alle Eure Forderungshaltung auf ein angemessenes Maß zurück. Berechtigte Forderungen stellen und rumnöllern, wenn's nicht so richtig voran geht, kann (im Sinne von darf) in der Regel nur, wer auch selbst die Ärmel hochkrempelt und Hand anlegt. Wer in dem Fall, wo er nach Tacheles gefragt wird, gleich 'nen Rückzieher macht, sollte IMHO mal lieber kleinere Brötchen backen.

Wenn ich sehe, mit welcher Dreistigkeit hier in letzter Zeit teilweise Forderungen gestellt werden, verliere ich langsam wirklich die Lust, mich an dieser Community noch weiter zu beteiligen. Und dabei bin ich nicht mal betroffen. :|

susigross

• Guest
« Reply #60 on: July 27, 2009, 01:40:12 PM »
Quote from: Hans>NULL on July 27, 2009, 01:33:04 PM
über mögliche Allüren und Unfähigkeiten -gemeint sind  nicht die technischen- einer Gruppe redet.

Hallo Hans,

zählst du dich zur Gruppe?
Wie bringst du dich ein (ich meine produktiv)?
Welche Verpflichtung im Rahmen des Projektes würdest du denn gern übernehmen?
Z.B. Startseite gestalten?

Ich kann keinen Schaden für das Projekt erkennen, falls die Lizenz-FAQ erst nach dem Release von WB 2.8 erledigt wird, man muß halt Prioritäten setzen.

WebBird

• Guest
« Reply #61 on: July 27, 2009, 01:42:10 PM »
Quote from: FrankH on July 27, 2009, 01:40:12 PM
Ich kann keinen Schaden für das Projekt erkennen, falls die Lizenz-FAQ erst nach dem Release von WB 2.8 erledigt wird, man muß halt Prioritäten setzen.

Ganz richtig. Zumal der Text hier im Forum zu finden ist, wo sich sowieso mehr Modulentwickler tummeln, als in der FAQ.

Im übrigen werden die Prioritäten immer von denen gesetzt, die auch wirklich die Arbeit machen.

StudioVerlag

• Guest
« Reply #62 on: July 27, 2009, 01:57:34 PM »
man muß halt Prioritäten setzen
Zumal der Text hier im Forum zu finden ist

Verarschen lassen kann ich mich auch anderswo. Dazu brauche ich Euch nicht. Zumindest werde ich mir diesen Blodsinn nicht mehr antun. Danke für die Aufklärung.
Bei einem derartigen Kurzzeitgedächtnis kann man Euch noch nicht mal "Kaffe holen schicken"
Wenn dann noch dazukommt, daß immer wieder nur die Hälfte von Texten gelesen und davon nur ein Viertel verstanden wird, dann gute Nacht.
Gruß, Hans>NUL
« Last Edit: July 27, 2009, 02:06:27 PM by Hans>NULL »

susigross

• Guest
« Reply #63 on: July 27, 2009, 02:21:11 PM »
Wusste ich es doch, wenn es um konkrete Zusagen geht, verdrückt sich hans<0 :-)
Hoffentlich kommt er nicht gleich wieder ;-)

mr-fan

• Guest
« Reply #64 on: July 27, 2009, 02:39:24 PM »
lasst euch nicht provozieren - und diesen threat nach unten rutsch....
@esc: jeder hat so seine konkurrenz und eure template-schleuder-seite jetz auch :-D
@all: was hänschen nicht lernt lernt der hans nimmer mehr...
@hans: manchmal muss man sich seinen kaffee auch selber holen  :-D

aller freundlichste grüße hier in diesm topic

martin

StudioVerlag

• Guest
« Reply #65 on: July 27, 2009, 07:01:45 PM »
@mr-fan

@hans: manchmal muss man sich seinen kaffee auch selber holen

Ich mach mir meinen Kaffe immer selbst, da nur wenige in der Lage sind, allein die Expressobohnen auf die richtige Größe zu bekommen. Von Pressung und anderem ganz zu schweigen.

Ansonsten erpare ich mir ab sofort jegliche Diskussion. Nur noch Anfragen und konkrete Beiträge und gut ist's. Die ewig gleichen Vorgänge erinnern mich an geschlossene Anstalten. Der immer präsente Autismus einiger gleicht dem bei "Big Brother". Sowas tu ich mir ja auch nicht freiwillig an.
Gruß, Hans>NUL

Offline BerndJM

« Reply #66 on: July 27, 2009, 07:09:50 PM »
Glückwunsch Hans,

Ansonsten erpare ich mir ab sofort jegliche Diskussion. Nur noch Anfragen und konkrete Beiträge und gut ist's. Die ewig gleichen Vorgänge erinnern mich an geschlossene Anstalten. Der immer präsente Autismus einiger gleicht dem bei "Big Brother". Sowas tu ich mir ja auch nicht freiwillig an.

Die gelbe Karte hast du dir redlich verdient, um nicht zu sagen förmlich drum gebettelt!

Gruß Bernd
In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.

StudioVerlag

• Guest
« Reply #67 on: July 27, 2009, 07:14:26 PM »
Hat Dich jemand aufgefordert diesen Schuh anzuziehen?
Gruß, Dirty Hansilein.
« Last Edit: July 27, 2009, 07:18:12 PM by Hans>NULL »

Offline BerndJM

« Reply #68 on: July 27, 2009, 07:27:34 PM »
Hat Dich jemand aufgefordert diesen Schuh anzuziehen?

Willst du da drauf wirklich 'ne Antwort?
Oder kannst du mal selbst so weit mitdenken, warum ich ab einem gewissen Punkt keine Lust mehr habe deine "Pöbeleien" gegenüber einer Community durchgehen zu lassen ...
In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.

StudioVerlag

• Guest
« Reply #69 on: July 27, 2009, 07:36:26 PM »
Also wenn ich mir hier einige Threads anschaue, die regerecht in persönlicher Beleidigung und mehr enden, dann sind meine Schlenker regelrecht distinguiert dagegen.
Vielleicht ist es genau das warum Du Dich echauffierst.
Der Duktus einiger ist doch nun manchmal wirklich nicht mehr zu ertragen. Warum soll ich mich nciht darüber aufregen können? Wenn Ihr sowas abstellen könntet wäre automatisch Ruhe im Karton.

Natürlich könnte man sich auch weise verhalten indem man ignoriert und sich diplomatisch verhält.
Doch manchmal geht mir das einfach "auf'n Sack", und danach is wieda jut.
Gruß, Hans>NUL
« Last Edit: July 27, 2009, 07:46:28 PM by Hans>NULL »

Offline Stefek

• ("ړ)
« Reply #70 on: July 27, 2009, 07:57:03 PM »
Hans, jetzt ist gut.
Jemandem ab und zu die Meinung sagen ist vielleicht ok, aber Du greifst hier die Community an, ohne explizit zu sagen, wer gemeint ist.

Du tust so oft so raffiniert und nach fast einem Jahr Mitgliedschaft kriegst Du nicht mal ein einfaches SM2 Menü hin.

Du bist ein Abtörner.
Habe Dir immer wieder etwas mehr Geduld eingeräumt, aber jetzt ätzt Du einfach ab.

Such Dir endlich "das andere CMS", das Deinen Wünschen entspricht.

Aber mir scheint es, als wüßtest Du gar nicht, wasDu vorhast.
Dein "Team" scheint einfach nur ein Alibi zu sein, um größere Kotzbrocken von sich zu geben.

In vielen Threads hast Du mit Deiner Verwirrung einfach die ursprüngliche Bedeutung dessen verdreht, was initiert wurde.

Geh Big Brother gucken.
Hier bist Du falsch.

gemeinsam
#Duden

Offline Luisehahne

• WebsiteBaker Org e.V.
  • **
« Reply #71 on: July 27, 2009, 08:24:20 PM »
Hallo Kimmik,

denn mal ran

In der Zeit, in der hier im Kreis diskutiert wurde, hätte man schon drei neue Module schreiben können.

Das mache ich noch nebenbei

Dietmar
Note: Once the code has been generated, it is easy to debug. It's not a bug, it's a feature!

• Print
Pages: 1 2 [3]   Go Up
  • WebsiteBaker Community Forum »
  • WebsiteBaker Support (2.8.x) »
  • General Help & Support »
  • Hilfe & Support (deutsch) »
  • Diskussion über WB (closed) »
  • Verkaufe WebsiteBaker

• SMF 2.0.19 | SMF © 2017, Simple Machines
  • XHTML
  • RSS
  • WAP2