WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Bilder zum vergrößern einfach gemacht Teil II :-)
BerndJM:
--- Quote from: maxxxi on May 23, 2009, 12:55:24 PM ---Wie mein Kollege schon vorgeschlagen hat. Im Editor ein extra Button für Zoombild.
Im Eigenschaften Fenster:
1. Thumb auswählen
2. Grosses Bild auswählen
3. Art von Zoom auswählen
Fertig!
--- End quote ---
Also hat die Sache doch sehr wohl was mit dem Editor zu tun (sogar mehr als du denkst), denn irgendwie muß ja dieser "extra Button für Zoom" in den Editor eingebaut werden (natürlich zusammen mit der entsprechenden Funktionalität)...
Luisehahne:
Hi,
ich denke der Anwender ist wichtig, er muss damit arbeiten und je leichter wir ihm die Arbeit machen, umso zufriederner ist er udn wird WB weiterempfehlen.
Klar gehen hier im Forum Anwender und Coder fliessend ineinander über.
Es gibt wohl 3 Klassen
* Anwenderwünsche
Anwenderhilfe
Programmier, bzw. Coder
*
Oder so in der Art. Nur weiss man manchmal nicht wer ist Anwender wer ist Coder. Mein Fachchinesisch wird kein Anwender verstehen ein Coder schon.
Gruss
Dietmar
maxxxi:
--- Quote from: BerndJM on May 25, 2009, 09:38:32 PM ---
Also hat die Sache doch sehr wohl was mit dem Editor zu tun (sogar mehr als du denkst), denn irgendwie muß ja dieser "extra Button für Zoom" in den Editor eingebaut werden (natürlich zusammen mit der entsprechenden Funktionalität)...
--- End quote ---
In dem Sinne schon. Aber wenn die Entwickler von FCK Editor die Funktion einbauen, wird sie doch nicht automatisch in WB funktionieren, oder?
StudioVerlag:
--- Quote ---Aber wenn die Entwickler von FCK Editor die Funktion einbauen, wird sie doch nicht automatisch in WB funktionieren, oder?
--- End quote ---
Solange es sich auf JS und nicht PHP bezieht wird eine Funktion übernommen.
Soweit ich weiß, gibt's im FCK-Forum auch Beipiele für Erweiterungen.
Gruß, Hans>NUL
maxxxi:
Solange es sich auf JS und nicht PHP bezieht wird eine Funktion übernommen.
Soweit ich weiß, gibt's im FCK-Forum auch Beipiele für Erweiterungen.
Gruß, Hans>NUL
[/quote]
Eben! Und Lightbox braucht doch ein Paar Dateien. Deswegen ist es schon logisch Hilfe nicht bei Editor Entwickler sondern bei CMS Entwickler zu suchen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version