WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Bilder zum vergrößern einfach gemacht Teil II :-)

<< < (2/7) > >>

Luisehahne:
Geanu die Seite habe ich auch im Favoriten. Bin im Moment bin ich aber verzweifelt dabei den Ajaxfilemanager in meinem FCK zum Laufen zu bringen. Dies wäre der rintige Schritt für dieses Plugin.

Gruss
Dietmar

maxxxi:

--- Quote from: BerndJM on May 23, 2009, 01:47:53 PM ---Hi,

nur mal "laut gedacht":
*im Editor* - vermute mal damit ist der FCK-Editor gemeint?
Dir ist aber schon klar, daß der FCKE ein "Fremdprodukt" ist und nur in WB eingebunden wird?
Wären dann Änderungswünsche am FCKE nicht im dortigen Forum besser aufgehoben?

Grüßle Bernd

--- End quote ---

Hi,

wieso? Darf man dort keine Änderungen bzw. Verbesserungen vornehmen? Ich meine für diese Funktion wäre schon Bedarf da.

BerndJM:
Hi,

--- Quote ---wieso? Darf man dort keine Änderungen bzw. Verbesserungen vornehmen?
--- End quote ---
Das hat doch nichts mit "dürfen" zu tun :|
Meine Überlegung geht eher in die Richtung, daß die Jungs von FCKE sich bei solchen Änderungen bedeutend leichter tun, da sie das Ding in- und auswendig kennen (sollten).
Der Metzger tut sich beim Schlachten einer Sau schließlich auch leichter als der Schreiner ...

Grüßle Bernd

maxxxi:

--- Quote from: BerndJM on May 25, 2009, 09:16:47 PM ---Hi,

Das hat doch nichts mit "dürfen" zu tun :|
Meine Überlegung geht eher in die Richtung, daß die Jungs von FCKE sich bei solchen Änderungen bedeutend leichter tun, da sie das Ding in- und auswendig kennen (sollten).
Der Metzger tut sich beim Schlachten einer Sau schließlich auch leichter als der Schreiner ...

Grüßle Bernd

--- End quote ---

Ich bin keine Programmiererin, aber ich glaube das hat nicht viel zu tun mit Editor sondern mit dem CMS. Denn Editor kann die benötigten Scripte und CSS für Zoom nicht ins CMS  implantieren sondern letzendlich nur den HTML Code ausgeben...

StudioVerlag:
@maxxxi
Ein "sehr altes" Verständnisproblem, was leider nicht gelöst ist...
Der Außenstehende nimmt  WebsiteBaker als Grundausrüstung wahr, also CORE und die mitgelieferten Module = CMS. Teils gehören diese eben NICHT zum Core (denn CORE=WB), wie z.B. der Editor, was unlogisch erscheint.
Eben, was soll ein CMS ohne Editor?
Für die Entwickler ist das natürlich ganz logisch und korrekt.
Leider interessieren solche Mißverständnisse nicht, was bei den NICHTtechies immer wieder mal auf Unverständnis stößt.

Meine Sicht: Wenn man mehr NURanwender erreichen möchte, dann sollten derartige Mißverständnisse ausgeräumt werden.

Gruß, Hans>NUL

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version