WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Bilder zum vergrößern einfach gemacht Teil II :-)

(1/7) > >>

maxxxi:
Hallo allerseits!

muss mich wohl erstmal für meinen Kollegen entschuldigen. :-) Er ist zwar ein Hitzkopf aber ein sehr guter Illustrator. Ihr müßt aber zugeben, ihr habt mit ihm auch nicht gerade nett unterhalten.

Also was er versucht hat zu sagen ist, WB würde noch attraktiver, wenn so eine Funktion wie "Zoombild" da rein käme.  Es ist keine Auforderung so eine Funktion sofort bereit zu stellen, sondern nur eine Idee. Vielleicht nicht als Modul sondern ein fester Bestandteil vom System bei der nächsten Version? Wobei wenn da mehrere Möglichkeien zum zoomen bereit gestellt werden, wird die Sache durch all die Scripts nicht zu schwer (???kb)?

Ich muss sagen WB gefällt mir auch sehr gut. Ich würde das gerne bei der nächsten Gelegenheit einsetzen.

chio:
Naja - wie willst du festlegen, dass ein Bild zoombar ist? Jedes? Auch die im Template? Und wo kommt die größere Auflöung her?

maxxxi:
Wie mein Kollege schon vorgeschlagen hat. Im Editor ein extra Button für Zoombild.

Im Eigenschaften Fenster:

1. Thumb auswählen
2. Grosses Bild auswählen
3. Art von Zoom auswählen

Fertig!

BerndJM:
Hi,

nur mal "laut gedacht":
*im Editor* - vermute mal damit ist der FCK-Editor gemeint?
Dir ist aber schon klar, daß der FCKE ein "Fremdprodukt" ist und nur in WB eingebunden wird?
Wären dann Änderungswünsche am FCKE nicht im dortigen Forum besser aufgehoben?

Grüßle Bernd

mr-fan:
wo wir schon mal beim Jquery-framework sind...... :wink:

http://www.eyecon.ro/zoomimage/#about

mfg martin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version