WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Bilder zum vergrößern einfach gemacht Teil II :-)

<< < (7/7)

maxxxi:

--- Quote from: chio on May 26, 2009, 10:29:16 PM ---
Na - mir brauchst du das nicht erzählen. Aber wir sind hier in einem Thread, der damit begonnen hat, dass jemand es nicht schafft, von einem Bild einen Link auf ein anderes zu setzen und die richtige KLasse einzugeben.  :evil:

--- End quote ---

Der hat damit begonnen, dass es vielleicht nette Möglichkeit wäre einem Kunden seine Administration zu erleichtern.

Ihr seit alle Helden und super Coder aber versucht doch mal wie z.B. ein 60-jähriger Zahnarzt. Der ist doch schon froh, dass er seine Mails lesen kann... Der ist bestimmt nicht blöder als wir, er beschäfftigt sich nun mal mit ganz anderen Dingen.

albatros:

--- Quote from: maxxxi on May 26, 2009, 10:53:51 PM --- aber versucht doch mal wie z.B. ein 60-jähriger Zahnarzt.  ...  er beschäfftigt sich nun mal mit ganz anderen Dingen.

--- End quote ---

Nicht ganz ernst gemeint, aber etwas schon: soll er vielleicht auch. Willst Du, nur so nebenbei, für ihn Zähne ziehen?  :-D

Natürlich soll auch ein "Laie" mit einem CMS die Inhalte seiner Website pflegen können. Aber muss dieses CMS ihm alles ermöglichen, wofür er sonst Dich beschäftigen würde? Ich finde, wie gesagt, die Zielsetzung dieses Threads sehr positiv und lobenswert. Andererseits denke ich schon, dass der Zahnarzt, so er sich nicht intensiver mit der Materie beschäftigen möchte oder kann, ruhig seine Grenzen in diesem Bereich sehen darf. Das CMS könnte ihm ja auch die Erstellung von Flashanimationen abnehmen...

Gruß

albatros

mr-fan:
mal kurze offtopic zumm thema kunde Chio is halt immer einen link wert!  8-)
http://WebsiteBaker.at/topics/freies-cms.html

wichtig für unseren "Zahnarzt" sind die Sätze 3 und 4...

Das mit den Bildern die einfach im Hintergrund vom CMS angepasst abgespeichert werden wird schätze ich auch mal in WB umgesetzt werden evtl. mit den php grundlagen vom Imageoptimizer und einem Plugin für den Fck oder so ähnlich...aber heute ist nicht alle tage....und bis dahin werden wahrscheinlich noch viele zähne gezogen  :wink:

mfg martin

maxxxi:

--- Quote from: mr-fan on May 26, 2009, 11:43:05 PM ---mal kurze offtopic zumm thema kunde Chio is halt immer einen link wert!  8-)
http://WebsiteBaker.at/topics/freies-cms.html

wichtig für unseren "Zahnarzt" sind die Sätze 3 und 4...

Das mit den Bildern die einfach im Hintergrund vom CMS angepasst abgespeichert werden wird schätze ich auch mal in WB umgesetzt werden evtl. mit den php grundlagen vom Imageoptimizer und einem Plugin für den Fck oder so ähnlich...aber heute ist nicht alle tage....und bis dahin werden wahrscheinlich noch viele zähne gezogen  :wink:

mfg martin

--- End quote ---

Bei diesem Thema geht es eigentlich um eine einfache Möglichkeit für den Kunden ein "Zoombild" zu platzieren und nicht um die Bildbearbeitung...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version