WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Kommerzielle Module
Luisehahne:
Hallo,
Matthias hat am 25.08.2008 bereits eine klare Aussage gemacht und das finde ich auch so in Ordnung.
Ich will keinem auf die Füsse treten, aber ich lese auch zwischen den Zeilen. Mag jetzt jeder drüber nachdenken, was ich damit meine und werde darauf auch nicht antworten.
Gruss
Dietmar
Stefek:
Na dann wenigstens einen Link zu dem Post, wenn Du schon Dich von der weiteren Diskussion zurückziehen willst?
Ralf hat sicherlich Recht.
Seit einem Jahr bröckelt es in der Entwicklung und Grund dafür ist, dass kein interessantes Community Modell etabliert wird, von dem die Entwickler was haben würden. Oder dem beizutreten und es zu verstehen wenigstens möglich wäre.
Schade um die vielen guten Entwickler.
Schade um den Fortschritt.
Ich würde einen "Protest" anmelden, nur ist es so, dass hier niemand der Ansprechspartner zu sein scheint.
Es lohnen momentan weder Verbesserungsvorsch läge noch Nennung der Missstände.
Wir sollen uns wohl mit dem zufrieden geben, was da ist, und den Verdruß hinunterschlucken.
Nur wird es nicht mehr lange gut gehen, befürchte ich.
Gruß,
Christian Stefan
erpe0812:
Von einem offiziellen Bäcker hätte ich mir andere Aussagen erhofft (erwartet?) hinsichtlich der Zukunft von WB. :wink:
Gruss
erpe
Stefek:
Meinst Du mich?
Wie kommst Du darauf, ich sei ein "offizieller".
Ich weiß selbst nicht mehr wer hier wo was macht.
Das mit Ralf war eine Überraschung für mich. Wo Aldus ist, weiß ich auch nicht, Doc hat seine Arbeit am Primer auch hingeschmissen. Thorn ist schon länger weg.
Ist doch bedauerlich das ganze. Viele gehen, weil sich keine um Beitragende kümmert.
Ich musste mir schon viel Ärger anhören, als ich es damal im Sommer mit einer Illustration verdeutlicht habe.
Geändert hat sich rein gar nichts, wurde höchstens noch intransparenter.
Kann man bei Dir "Protest" anmelden? :-D
Was nützte das? Eine gelbe Karte?
Stefek
erpe0812:
Na ja, wenn ich so auf deinen "Titel" schaue, war ich bisher der Meinung, dass du dann auch ein offizieller Bäcker bist, also mehr als ein Forum-Mitglied.
Protest kannst du anmelden, wo immer du willst :wink:
Gruss
erpe
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version