WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Kommerzielle Module
chio:
Ich habe leider nur PageRank 4 zu bieten. Sorry.
Macros:
@stefek:
Kleiner Tip, es geht nicht um mich, ich entwickel nicht, und die Frage kommt von einem der Entwickler... Ich bin kein Entwickler, nicht mal Designer oder in die Richtung.
Und ich glaube einfach mal nicht, dass es einem von ihnen um den PR geht...
Gruss
J
chio:
Mal sehen, was kommt.
WebBird:
Nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe - war ja ein langes Wochenende *g* -, möchte ich mal eines in den Raum werfen: Es ist nie ein Problem, unterschiedlicher Meinung zu sein, im Gegenteil, das ist sogar gut. Nur so kommen neue Aspekte auf den Tisch, andere Blickwinkel, frische Ideen. "Bookings" wäre niemals dort, wo es jetzt ist, ohne dieses Forum, ohne den unglaublichen Ideenreichtum der Nutzer. Das ist ein enormes Potential, das man nur nutzen muß.
Was aber immer schlecht ist, ist, wenn man sich gegenseitig Vorwürfe macht. :roll:
Ich will da nicht weiter ins Detail gehen, aber wenn man etwas bewirken will, wenn man etwas ändern möchte, und wenn man - in vielerlei Hinsicht ganz sicher zu Recht - Mißstände anprangert, hilft es überhaupt nicht, wenn man die potentiellen Mitstreiter vor den Kopf stößt. Wir wollen hier doch eigentlich alle das Gleiche - wir wollen "unseren" WB voran bringen, wir wollen die Dinge, die suboptimal laufen, verbessern, wir wollen ein noch größeres Publikum. Entwickler wollen Anerkennung - ein "Dankeschön" ist da meist schon genug und kostet nicht viel, und trotzdem hört man es selten -, Nutzer wollen eine Lösung für ihr Problem. Die wenigsten wollen Streit.