Author Topic: Template Frage Version 2.12.2 r379 >> Seite ändern >> Template  (Read 4811 times)

Offline yeha2

  • Posts: 13
Hallo liebe Community!
Weiß denn jemand, wo man bei einem Template den Template Namen reinschreiben muss (ausser in der INFO.PHP), damit man auch die Templates auf den Seiten ändern kann.
Der Name meines Templates wird überall erkannt, halt nu icht, wenn ich es auf einer speziellen Seite umswitchen will. Vielleicht muss ich da irgendwo auch ein Command unterbringen, damit das die Seite unter "Seite ändern " erkennt.
Das ganze ist jetzt bei Upgrade auf Version 2.12.2 r379  nicht mehr so wie vorher umzustellen - nur noch "Standarteinstellung" ist möglich.
Vielleicht weiß jemand Rat?

ZUSAMMENGEFASST: Die Templatezuweisung je Seite funzt nicht mehr in der neuen Version, da in meinem alten Template ein Befehl fehlt.
« Last Edit: August 19, 2019, 03:44:40 PM by yeha2 »

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8027
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Template Frage Version 2.12.2 r379 >> Seite ändern >> Template
« Reply #1 on: August 19, 2019, 03:43:31 PM »
Hi, hast du schon probiert?
Erweiterungen > Erweitert > Designvorlagen > Neu laden

Offline yeha2

  • Posts: 13
Re: Template Frage Version 2.12.2 r379 >> Seite ändern >> Template
« Reply #2 on: August 19, 2019, 03:47:00 PM »
Oh mein Gott! Danke!!!
Das war es!!! Die ganze stundenlange Sucherei für die Katz!
Thank you!!!

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8027
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Template Frage Version 2.12.2 r379 >> Seite ändern >> Template
« Reply #3 on: August 19, 2019, 03:51:16 PM »
Hat aber einen Lerneffekt, also nicht ganz umsonst.  :)
Bei händischen Änderungen, also per FTP oder Addon File Editor, immer neuladen lassen, damit das System auch bescheid weiß.

Offline yeha2

  • Posts: 13
Re: Template Frage Version 2.12.2 r379 >> Seite ändern >> Template
« Reply #4 on: August 19, 2019, 03:54:33 PM »
war aber tatsächlich über ERWEITERUNGEN geändert, nur auf diesen neu laden Button wäre ich gar nicht gekommen. Bzw. habe gar nicht gewusst, dass es den gibt :)