Author Topic: Sichtbarkeit "keine"  (Read 4535 times)

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8127
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Sichtbarkeit "keine"
« Reply #50 on: June 30, 2019, 10:48:54 PM »
Ich spreche auch nur für mich, und da ich nicht mal DEV bin, spielt es keine Rolle was ich hier schreibe oder meine.
Eigentlich will ich dir nur dabei helfen, dass dein Anliegen verstanden wird. Falls ich es verstehe.
Da du lieber irgendwas Verworrenes von dir gibst, bleibt dein Anliegen vielleicht einfach liegen.

Offline evaki

  • Posts: 2810
Re: Sichtbarkeit "keine"
« Reply #51 on: June 30, 2019, 11:52:13 PM »
Das "Verworrene" ist zwar keines, aber so aus dem Ärmel heraus und ohne weitere Erläuterung kommt's sicherlich derart an, und ist so natürlich nicht gewollt.

Deshalb der Hinweis hierauf

Für das ein oder andere Problem bedarf es keinen Eintrag in eine imaginäre Wunschliste, sondern nur die Beseitigung des Problems, oder eine nachvollziebare Begründung, die kommuniziert werden kann, da keine Roadmap existiert. Auf Gottes Gnaden möchte niemand angewiesen sein.
Vielleicht trägt das ein wenig zum Verständnis des "Verworrenen" bei.  Wenn nicht, ist's auch gut - nicht wirklich. Aber es erledigt sich dann selbstredend irgendwann von alleine.

Ich bin aber im Moment sehr dafür zum "Arbeitsalltag"  :-D zurückzukehren. Das klappt ja soweit. 
Die neue WB-Version, und noch'n paar Module liegen auf dem Tisch. Außerdem dreht hier momentan einer ganz schön am Rad, mit der Idee eines Content-Subsystems, was immer das sein mag. Schaun wir mal.

 
MfG. Evaki
« Last Edit: July 01, 2019, 12:03:09 AM by evaki »

 

postern-length