WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Badknight verwendet längst seinen eigenen WB, eigenes Topics, eigenes sonstwas - und eigene Server. PHP-Version kontrolliert. Klar: Bei ein paar 100en Installationen musst du schauen, wo du bleibst. Würde ich nicht anders machen.Bei mir ist es anders, ich hänge da nicht so dran. Ich schreibe Kunden nicht vor, wo sie hosten sollen. Ich habe da inzwischen so meine Probleme.
Pinzweb wird irgendwann ein CMS PinZMS machen.
Verärgert bin ich, weil es keinerlei Kommunikation darüber gab. Ich habe aus dem Forum erfahren, wie über meinen Fall geurteilt wurde. Das ist nicht die Art, wie man mit engagierten Leuten umgeht.
Bist Du also doch verärgert, dass nicht diese bereits fertige iFrame Lösung genommen wurde?
Muß mal dumm nachfragen(wenn auch etwas OT): Jacobi22 Du machst das hier ehrenamtlich , ohne jegliches Honorar...neben Deiner gewöhnlichen Arbeit?
Hallo an alle,ich wollte euch nur mal kurz über den neuesten Stand informieren.Wir haben nun eine Lösung ausgearbeitet die folgende Kriterien erfüllt:- Sicherheit- Geringer Aufwand (für WB.org sowie dem Betreiber der Templates)- Keine Performanceprobleme- AusbaufähigNun wird an der Umsetzung gearbeitet – sobald es was neues gibt, melden wir uns.
Guten Morgen.Ich kann dieses "WB ist tot" nicht mehr hören. WB ist nicht tot, es wird höchstens ermordet, nämlich durch solche Threads wie diesen hier. Wenn das draußen irgendwer liest, denkt der sich doch seinen Teil und verwendet dann doch lieber ein anderes CMS.
XXXXX in diesen Spezialbereich mit einsteigen. Wir werden das erste Modul, die Prototypen, zusammen erarbeiten und sobald er 'es geschluckt' hat, wird er den Rest in Abstimmung mit mir durchziehen. Auch ist abgesprochen, dass er dann für diesen Bereich sein eigenes, kleines Team zusammenstellen kann und ich selbst hier nur noch als Kontroll- und Koordinationsinstan z eingreifen werde.Es geht also vorwärts.
Guten Morgen.Ich kann dieses "WB ist tot" nicht mehr hören. WB ist nicht tot, ......Viele Grüße-Florian.
Ich hab mich jetzt einige Zeit durch die Verwaltung von SMF durchgeklickt und alle 'Titelchen' entfernt die nichts mit der Tätigkeit im Forum und der WB-Entwicklung zu tun haben, und durch reine Tätigkeitsbezeichnu ngen ersetzt. Falls jemand der Meinung ist, es steht jetzt etwas Falsches bei ihm/ihr drin... einfach kurz per PN mit mir Kontakt aufnehmen.Manuela
An deren Stelle ist Evaki getreten.
Stefek? - ja der ist schon ewig da, ohne ihn wäre WB schon lange tot. Der begrüßt jeden freundlich, hat fürs erste immer eine brauchbare Lösung.
Und zu Stefeks Rehabilitation muß ich sagen die "nette Anstecknadel" wurde wohl irrtümlich (von der WB Org) unter Stefek's Avatar eingetragen, das geht auch aus einem privaten Mailaustausch, der sinngemäß lautete hervor: "Ich bin nicht Mitglied der WB-Org e.V." und soweit wie ich Stefek kenne, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, daß er Pro-WB ist.
Meine persönliche Intention war es auch nicht den Community-Frieden hier zu stören - eher das Gegenteil.
... na siowas mein letzter geht.
Quote from: justy on August 20, 2014, 11:17:24 PM... na siowas mein letzter geht. so wars geplant. 5 Minuten ohne und weitere 10 Minuten mit Hinweis, dss geändert wurde.So können Tippfehler etc. korrigiert, aber kaum Posts unbemerkt verändert werden, die bereits Leute gelesen haben.